keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Donnerstag, 12. April 2012

Maybe it's because I'm a Londoner

Laut, bunt und mit ganz viel Sonne im Herzen!
Ich bin wieder da. Leider konnte ich mich nicht abmelden, mein Leben ist in den letzten Wochen gerast. Mein Heimweh ist so groß geworden, dass ich spontan für ein paar Wochen nach Hause gefahren bin und danach wollte mein Internet nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Aber jetzt ist alles wieder beim Alten und es kann royal weitergehen!

10 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Yey, da bist du ja wieder! Hab mich schon gefragt was los ist, schön dass es dir gut geht.

Schämst du dich eigentlich nicht, mir mit deinen Posts immer so ein wahnsinniges Fernweh zu machen? ;)

Ronja hat gesagt…

London, man Fernweh! Da will ich auch hin :)! Super tolle Bild!
Lg Ronja

Belora hat gesagt…

ui, schön, dass Du wieder da bist, das freut mich (:
Ich mag nach London und nicht mehr lernen... das wäre schöner :D

JayBee hat gesagt…

ouh ja london ist schon schön. ich war erstaunt als ich mitten in der city ein lidl gesehen hab. besonders hat es mir der park angetan. wenn man da leute lang reiten sieht dann ist das schon erstaunlich, wenn man sowas nicht kennt

http://jbcolorsplash.blogspot.de/

Juli hat gesagt…

Hi, das Foto ist echt klasse, ich mag die Einfärbung total. Schön, dass du wieder da bist, hab' mich schon gefrag was bei dir los ist.
Wegen meinem Post:
Meine Schwester hatte Geburtstag und die Cupcakes waren für sie als kleines Geschenk gedacht. (:

LG <3

danseuse de reve hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist! ich verfolge deinen Blog jetzt...deine Texte sind wunderschön ♥

Shiva hat gesagt…

Oh jaaaa, eine eigene Bibliothek! Irgendwann werde ich auch eine haben! :D In meiner Villa am See.

Wieso wohnst du eigentlich nicht in London/England bzw. was hält dich davon ab, dort hinzuziehen?

Laura hat gesagt…

Ah ja, hatte mich schon gewundert, wo du bleibst. Schön, dass du wieder da bist.

Tamina hat gesagt…

was machst du denn zur zeit in london? :-) oder bist momentan in deutschland und kommst ursprünglich aus london? :-D

Franzi hat gesagt…

London ist wirklich eine supertolle Stadt <3