keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Dienstag, 17. April 2012

Here we go.

Semesterbeginn. Studenplan zusammenstellen und sich verschiedene Veranstaltungen angucken. Mal wieder feststellen, dass das Studium unglaublich schnell geht. Saßen wir nicht gestern noch hier in der O-Woche? Jetzt ist schon über die Hälfte vorbei.  Merken: Montag wird ein langer Tag. LANG! Abends in der leeren Bahn sitzen und sich wieder an das Pendeln gewöhnen. Der Magen knurrt, keine Zeit für die Mensa gehabt. Und dann ist da noch diese Hausarbeit, die geschrieben werden will. Yay! Aber unter Druck funktioniert eh alles besser. Zumindest bei mir. 

Aber das Studium ist eine tolle Zeit und die sollte man genießen! Finde ich.

13 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Oh ja, das Studium geht super schnell vorbei! Viel zu schnell! Gerade erst angefangen, nun schon im 4. Semester und verzweifelt am Überlegen, warum zu Teufel in einem Jahr schon Endspurt ist!

Terrorbambi hat gesagt…

Diese Gedanken hatte ich in der letzten Zeit auch schon mehrmals. Bei mir ist es aber noch furchtbarer. Drei Hausarbeiten warten auf mich, das 6. Semester ist es nun schon & von Auslandssemester und Bachelorarbeit will ich gar nicht erst reden :D

Aber gut, einmal in meinem Leben lasse ich mir noch Zeit. Der Rest kommt früh genug.

danseuse de reve hat gesagt…

Danke, das du bei mir vorbei geschaut hast ♥ ich freue mich wirklich total darüber, weil du zu meinen Lieblings-Bloggern zählst (; deine Texte sind sehr ergreifend und wunderschön...

Ronja hat gesagt…

Dankeschön! Vor mir steht leider auch noch eine Hausarbeit :(!
Lg Ronja

Belora hat gesagt…

vielen Dank (:
ich hab heute die erste Klausur geschrieben...wuhu, meine Uhr ging eine Stunde nach, sodass ich nicht noch über eine Stunde, sondern nur 10 Minuten für die 2. Aufgabe (von 2...verdammt..)

Vor dem Studium hab ich irgendwie wahnsinnig Angst...irgendwie befürchte ich, das ich das Ganze nicht hinkriege...aber ich werds zumindest versuchen <:

Juli hat gesagt…

Hi, wow, ich weiß garnicht wie ich mir das Studium vorstellen soll, ich muss auch gestehen, dass ich total Angst davor habe, dass ich es einfach nicht packe..., aber zu erst muss ich noch die Oberstufe bestehen

LG <3

Anna Sofie hat gesagt…

Stell mir das Studentenleben irgendwie echt stressig vor, aber irgendwie auch cool:P.
Man denkt ja immer irgendwie "oh, noch so viele Jahre Schule, Studium etc..." und gaanz plötzlich ist alles vorbei:D

JayBee hat gesagt…

oh ja kenn ich. unter druck klappt bei mir auch immer alles besser und weit aus schneller. :D facharbeit mit 36 seiten in der 8 innerhalb 3 tagen geschrieben :D
viel spaß weiterhin ^^

& danke für die auswahl hilfe

Laura hat gesagt…

Ja bei mir ist es auch so. Ich warte immer bis zum letzten Wochenende und dann lerne oder schreibe meine Hausarbeit oder sowas. Also zumindest wars früher so in der Schule. Mal sehen, wie es dann in der Unizeit abläuft. ;)

Ronja hat gesagt…

Dankeschön! Ja finde ich auch, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?! Das konntest du den so über mich raus hören, dass fände ich mal interessant :)
Lg Ronja

danseuse de reve hat gesagt…

danke fürs verfolgen ♥♥

danseuse de reve hat gesagt…

danke fürs verfolgen ♥♥

danseuse de reve hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.