keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 18. April 2012

[Frisch gedacht] Neue Rubrik

Fragen ist eine hohe Kunst. Ehrlich zu antworten erfordert Mut. 

Max Frisch hat uns nicht nur großartige Werke, sondern auch seine Fragebögen hinterlassen. Auf den Punkt, wirr, widersprüchlich, offen. Ich möchte mich seinen Fragen in dieser neuen Rubrik stellen. Nicht allen, nicht chronologisch, aber ehrlich.

Falls ihr die Fragebögen kennt, könnt ihr mir gerne Fragen daraus vorschlagen. Ebenso freue ich mich darüber, wenn ihr auch antwortet. 

8 Kommentare:

danseuse de reve hat gesagt…

Ich freue mich schon auf deine neue Rubrik ♥ Leider kenne ich keine Fragebögen, aber ich würde auch gerne mit antworten (;

Julii hat gesagt…

ich hab mich in deine musik am linken rand verliebt =D
die idee mit den fragen finde ich toll

Juli hat gesagt…

Hi! Danke, dass du so schnell wegen meiner Befürchtungen zum Studim geantwortet hast. Jetzt noch eine blöde Frage dazu... ^^ Warum studiert man überhaupt? Kann man sich dieses Wissen bei der Arbeit nicht aneignen? Oder geht es hier um das selbständige Arbeiten und Forschen?

Zu deiner neuen Rubrik, von den Fragebögen habe ich leider noch nichts gehört, aber deshalb freue ich mich nur um so mehr auf deine nächsten Posts.

Lg <3

Ina hat gesagt…

das zitat gefällt mir total :D

StATEmnt hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

Ja Max Frisch ist wirklich ein äußerst begnadeter Autor. Gar nicht lange her da hab ich seinen Klassiker (Homo faber) gelesen :)

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Du arbeitest nebenberuflich mit Kindern? Das ist ja toll - ich finde die Arbeit mit Kindern sooo unglaublich bereichernd!

Liebe Grüße
Sara

Laura hat gesagt…

Ich kenne ehrlich gesagt nicht die Fragebögen, also hab schon mal davon gehört aber... :S

Bildungslücke!
Umsomehr freue ich mich schon auf die neue Rubrik. ;)

MissLea' hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog und du bist total Hübsch (:
Ich bin jetzt Leserin von deinem Blog.
Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und vielleicht auch Leser wirst :)

http://sommerpriese.blogspot.de/

Terrorbambi hat gesagt…

Klingt gut. Ich bin gespannt. :)

Ich studier übrigens Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Sozialwissenschaften & Linguistik :)