keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Donnerstag, 9. Februar 2012

Yummy!

Eines der wenigen Dinge, die ich vermisse, wenn ich in England bin: Quark.

Meine liebste Variation im Moment:
Gefrorene Früchte kurz antauen(wahlweise 30sek. in die Mikrowelle)/ mit einer Gabel zerdrücken/Quark dazu/fertig!

14 Kommentare:

Alenija hat gesagt…

Mh lecker *-*

Du hast recht, wenn man nur zwei Farben des Glitzers mag, ist der Preis viel zu hoch!

Liebe Grüße
Alenija

Belora hat gesagt…

das klingt wirklich yummy!
Und sowas gibts nicht in England?! O: Komische Leute :'D

Laura hat gesagt…

Es gibt in England keinen Quark?


Hab übrigens grad eine Aktion auf meinen Blog. Vielleicht hast du ja Interesse deine Frage dazu zu schreiben. ;)

Juli hat gesagt…

Hi, danke! Mag Fische auch gerne. Der Quark sieht wirklich lecker aus :D

LG <3

Shiva hat gesagt…

Gibt es in England etwa keinen Quark?

Ina hat gesagt…

leckeeeerrrr :D könnte ich auch echt oft essen ^^

Anna Sofie hat gesagt…

Au ja:D. Das ess ich auch total gerne<33.

LILLY hat gesagt…

Schön das du mitmachen willst.
Werde dir bescheid geben.
Lilly

Fräulein Mini hat gesagt…

Ich war auch total verblüfft, dass Quark so eine deutsche Spezialität ist. Während meines Kanada-Aufenthalts wollte ich auch so einen Früchtequark für meine Gastfamilie machen und musste die halbe Stadt nach Quark absuchen. Der hat dann auch unglaubliche 5$ gekostet...

Belora hat gesagt…

wie blöd...Naja dann wüsche ich Dir auch viel Erfolg beim Lernen (:

Melina hat gesagt…

WOW ... wunderschöner Blog !
Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))
www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

Lieselotte hat gesagt…

Auja, so ein Erdbeerquark wäre jetzt richtig traumhaft *_*

Diana Dreaming hat gesagt…

Mhhh das schmeckt soo lecker (-: Liebe Grüße

Liz hat gesagt…

Ähm. Wir haben hier drüben Quark. :) Vielleicht musst du, wenn du das nächste Mal hier drüben bist, mal zu nem richtig großen Supermarkt gehen. Also Sainsburys hat das eigentlich immer, (Außer die nicht-so-gut-sortierten) bei ASDA, Morrisons & Tesco hab ich das auch schon gekauft.
Liebe Grüße. (;