keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 15. Februar 2012

If I can make you happy, then this is where I belong.

Das ist alles, was zählt. Auf eine Wellenlänge passt nicht viel rauf. Anstatt sich zu fragen, ob es Besseres geben könnte, einfach mal glücklich sein mit dem, was man hat. Natürlich nur solange es glücklich macht. Die kleinen Makel machen den Menschen. 


I know you too well to say you're perfect.
But you're perfect for me.

5 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Schöer Post.<3

Belora hat gesagt…

jup. Das Paradis erkennt man meist erst als solches, wenn man daraus verbannt wurde...Traurig aber wahr.

Meerkind. hat gesagt…

Ein wunderschöner Post.
Ich wünschte, ich könnte mehr sagen, als immer nur "schön".. aber deine Texte berühren mich immer so und dann fehlen mir die Worte..
Ich liebe es, wie du schreibst <3

Julie hat gesagt…

Hach, es ist so schön mal von jemandem zu lesen, der glücklich ist. Die kleinen Dinge zu schätzen ist so wichtig und so schön! :3

LILLY hat gesagt…

Guck mal vorbei :) Ich hoffe es freut dich und das der Text und die Bilder OK sind ?!
Ich hatte nicht geprüft ob du auch wirklich Leser bist, aber ich hoffe es jetzt einfach mal.
LG, Lilly