keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Samstag, 14. Januar 2012

To avoid criticism, do nothing, say nothing, and be nothing.

Kritik kann hart treffen. Manchmal fühlt es sich an als würde der Wind das Haus, was man mühevoll gebaut hat, einfach wegblasen. Kritik kann aber auch helfen. Vielleicht war das Haus ja schön, nur an der falschen Stelle plaziert. Dann fängt man eben neu an oder ändert die Konstruktion. Anstatt wegzulaufen, Augen öffnen.

Mir fällt es selbst manchmal schwer bei Fragen nach Wünschen eine Antwort zu finden. Man verfolgt einen Blog ja aus einem bestimmten Grund und gerade, weil die Person das macht, was von ihr selbst kommt. Trotzdem kann Kritik hilfreich sein. Ich fände es interessant zu hören, was euch gefällt oder nicht gefällt. Wovon wollt ihr mehr lesen oder sehen? Fehlt euch irgendwas?

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar schreiben oder in der Sidebar abstimmen.

7 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Was für ein tolles Bild:}.
<3

Butterfly hat gesagt…

Aww! Das Bild ist wirklich wunderbar.

Angie hat gesagt…

das Bild gefällt mir sehr! =)
ich finde deinen Blog toll, gerne noch mehr Bilder!
grüsschen
Angie

Manu hat gesagt…

Sehr schön ausgedrückt. :) Kritik ist immer hilfreich wenns sie konstruktiv ist. Hab deine umfrage gleichmal ausgefüllt find deinen Blog toll. Was ich immer gern seh sind bilder, rezepte, Bücher. :) Das liest und sieht man ja auch als bei dir. :)

Der Kuchen ist echt leicht gemacht kannst dich ja gern selbst von überzeugen geschmacklich. ich find ihn toll. :)

Liebste Grüße Manu ♥

Laura hat gesagt…

krasses bild! da bin ich ja richtig neidisch..

Franziska hat gesagt…

Das Bild ist einfach WOW , genauso wie der Text. Sehr gut geschrieben :-)

ich würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen,
xoxo Franzi♥
http://franzili.blogspot.com/

ToKo hat gesagt…

Hirsche sind übrigens ähnlich cool wie Pinguine, Pandas und Elche.