keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Donnerstag, 12. Januar 2012

It's impossible to move without leaving traces.

Ich renne. Ein Wettlauf gegen mich selbst und die Zeit. Irre durch Gänge und von Haus zu Haus. Merke, dass alles manchmal nicht reicht. Der Druck steigt. Schlaflose Nächte und Tage, die sich neben mir abspielen. Ankommen. Durchatmen. Und dann eine kleine Überraschung, die den Stress vergessen lässt.
Danke an Ina & Shiva !

9 Kommentare:

Ina hat gesagt…

gerne :D als kleine entschädigung ^^

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Hey liebes, hab neue banner, falls du austauschen möchtest ? :D

Cathy Anita hat gesagt…

der Kalender ist sooo schön & lieb gemacht :) und chai tea ist GEIL. ich liebe chai tea :D

Shiva hat gesagt…

Schön, dass wir dich überraschen konnten :)

Juli hat gesagt…

Hi, ja dass hörte ich öfters und warscheinlich hast du Recht, man versteht es dann erst wenn sie vorbei ist. Übrigens toll geschrieben dein Text <3

C▲RO hat gesagt…

der Kalender sieht total schön aus! ist der selbst gemacht`?

Tanja hat gesagt…

Hey :)

Hast du auch kein Wichtelgeschenk bekommen? Bei mir das Gleiche =/

Vielen Dank nochmal für das schöne Kochbuch! ICh bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, einen Post darüber zu verfassen ^^

http://strawberry-pan-cake.blogspot.com/2012/01/gewonnen.html

Liebe Grüße,

Tanja

Adina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

über so eine überraschung würde ich mich auch freuen. :)