keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein neuer Begleiter.

Nachdem mein altes Portemonnaie meine EC-Karte zweimal nacheinander durch den zu starken Magneten kaputt gemacht hat, musste etwas neues her. Und da ich es gern individuell mag, habe ich mich auf Dawanda umgesehen. Ich bin ziemlich schnell bei clovercoeur gelandet, die Entscheidung fiel dann trotzdem schwer. 
Das Ergebnis:

Ich bin wirklich begeistert! Der Kontakt war sehr nett und sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Patch hat sie sogar nach meinen Wünschen angefertigt. Man kann aber ansonsten auch alle Designs, die sie anbietet, miteinander kombinieren. Für den Preis kann man da echt nicht meckern!
(Bezahlt habe ich 36€ inkl. Versand)


Wie gefällt es euch? Mögt ihr so "ausgefallene" Designs oder soll es doch lieber schlicht sein?

21 Kommentare:

strandgut hat gesagt…

Ein Traum von Geldbörse. ♥

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Ist es :D Hehe, hey ich hab nen neuen blogging friends banner/button whatever, wenn du magst kannst du ihn ja austauschen, musst aber nicht (:

xo♥

Fräulein Mini hat gesagt…

Waaas? Dein EC-Karte ist im Portemonnaie kaputt gegangen? Und das gleich 2mal. Das ist ja richtig mies!
Deine neue Geldbörse im Marinelook ist auf jeden Fall der Hit! Gefällt mir sehr. Ich drück dir die Daumen, dass sich deine EC-Karte darin auch wohlfühlt ;)

miamouz* hat gesagt…

Bei Clovercoeur hab ich auch schon öfter bestellt und ich finde ihre Sachen sooo schön. Außerdem hält bisher alles ziemlich gut und selbst das fertigen dauert gar nicht lang.
Einmal hat sie sogar für mich persönlich etwas zusammengestellt und es nichtmal exta berechnet.

Anna Sofie hat gesagt…

Find ich echt sehr schick:).
Mag allerdings auch gerne mein schlichtes^^

Manu hat gesagt…

Ich lieb die sachen von dawanda auch weil es einfach was persönliches ist. :) etwas das nicht jeder 2 te besitzt. ^^

daher find ich deinen geldbeutel super schön. :)

Ich freu mich sehr das dir mein Header gefällt. ♥

ist bisher immernoch nichts eingetroffen? :( ich hoff das ja ständig das du vielleicht doch noch glück hast das es sich nur verspätet hat.

Liebste Grüße Manu ♥

Juli hat gesagt…

Wow, hat was finde ich. Ich persönlich bewundere außergewöhnliche Designs, benutze selbst aber oft die schlichte Variante . LG <3

Belora hat gesagt…

wirklich toll! (:
Ich kann mich nie so ganz entscheiden...bei meinem ist es auch eher ausgefallen und ich liebe es <3
Belora

she's electric hat gesagt…

ich glaube, dass ich eher zu schlichteren portemonnaies tendiere aber deine finde ich trotzdem hübsch. ich kann mir gerade de größe nur nicht ganz vorstellen und häte vom foto her eher auf eine clutch getippt :)

Charmine hat gesagt…

wunderschön!

Cathy Anita hat gesagt…

dankeschön :) das Portemonnaie ist sehr schön :) Das Design gefällt mir gut, aber ich finde es trotzdem ein bisschen teuer. Liebe Grüße

LoveT. hat gesagt…

Finde das Portemonnaie sehr hübsch ,ist einmal etwas anderes ,und sieht toll aus :)

LG
http://looksoflovet.blogspot.com/

Manu hat gesagt…

Klar jede Haut ist anders. :) ich hab davor Vichy mir geholt und ich sah direkt am nächsten Tag aus wie nen streusselkuchen und hatte viele entzündungen im gesicht xD :D das zeug hat bei mir eher das gegenteil bewirkt :D

Ganz lieben Gruß Manu ♥

cora hat gesagt…

das ist ja echt doof. :( ich wollte dir jedenfalls nur sagen, dass ich es abgeschickt habe.. nicht dass du denkst ich habe dich vergessen. dumme post! :(

Laura hat gesagt…

sehr süßes täschchen!

Feenkuss hat gesagt…

WOOOOOW, ich muss sagen da haben sich die 36 euro definitiv gelohnt, es sieht sooo toll aus :)
Bin ganz neidisch :)


Liebste Grüße
Ina

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Ich finde es auch schön; so individuell <3.
LG.

chococat ♥ hat gesagt…

Ohh mein gott wie hübsch ist das denn *_* wirklich zucker süß.
Da hast du eine tolle Wahl getroffen!
Passt denn dort auch alles gut rein??

Liebste grüße

Sanzibell hat gesagt…

das ist ja niedlich ♥

Unique.Moments hat gesagt…

Huhu...
ich denk mal das wird daran liegen, dass du einen anderen Browser verwendest. Also ich hab Firefox und da funktioniert alles prima... ;)

{Hugs & Kisses} Steffi; ♥

Anna hat gesagt…

der Wahnsinn das Ding! :)

ich hätte eher eine HSV Raute und Hamburg meine Perle draufgeschrieben /gedruckt :D