keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Montag, 2. Januar 2012

HAPPY NEW YEAR!

Um 12 draußen stehen und das neue Jahr begrüßen. Man fühlt sich fast wie im Krieg, die Sicht ist vor lauter Rauch auf 20 Meter beschränkt. Geld für Feuerwerk muss man in dieser Stadt definitiv nicht ausgeben, das erledigen andere. Die besten Menschen umarmen und kurz sentimental werden. Ich lasse das Jahr innerlich Revue passieren. Was hat dieses Jahr geprägt? Die beste alte Freundin verloren, dafür umso mehr neue gewonnen. Einem tollen Menschen näher gekommen, 2012 muss noch so viel mehr Nähe her! Die Zeit in Schottland ist vergangen wie im Flug und es fühlt sich an wie gestern. Wieder mit dem Bloggen angefangen und mehr als froh darüber. Fazit: das Jahr war schon toll, aber auch 2012 wird mit offenen Armen empfangen! Also auf zur besten Party der Stadt, tanzen bis es hell wird. Im Rausch der Nacht nach Hause taumeln und den ersten Tag des Jahres im Bett verbringen. Das ist meine Tradition!

22 Kommentare:

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Frohes neues liebes <3

Cathy Anita hat gesagt…

jaa mir geht das zurzeit voll auf den Geist ^^ danke :) Wünsche dir ein schönes neues Jahr :) Liebe grüße

Juli hat gesagt…

Danke, dir auch ein frohes Neues! Schönes Foto, ich finde du hast die aufkommendenden Gefühle sehr gut beschrieben (:

LG <3

cora hat gesagt…

das kann doch gar nicht sein! :o ich habe es bestimmt schon vor drei wochen abgeschickt. :(

dir auch noch frohes neues!

Julia.:) hat gesagt…

dein blog ist so wunderschön :))
viell. gefällt dir meiner ja auch:) würd mich freuen♥

Laura hat gesagt…

wünsche dir ein wundervolles neues jahr 2012! hoffentlich wird es für uns beide ganz großartig!
ich habe mich übrigens auch wie im krieg gefühlt..

Jessica hat gesagt…

Hallo
Klingt nach einer netten Tradition, wenn man so für feiern ist. Bei mir ist Silvester immer ein gemütlicher gammelabend.. Hab es absolut nicht mit dem Fest^^

LG, Jessica

Ina hat gesagt…

wir haben auch iwan mal gemeint "oje das ganze geld" die müssen ja alle knete haben...30 euro feuerwerkzeugs in 5 sekunden verpufft xD naja schön für uns dann habe wir was zu sehen ^^

Aura hat gesagt…

Danke! Mein Gefühl sagt mir, dass 2012 auf jeden Fall viel besser wird als 2011.

Caro hat gesagt…

Vielen Dank, ich wünsch dir auch alles Gute und Liebe für 2012 :)

Kathi. hat gesagt…

das bild ist wudnerschön. :)

& der Post ist sehr gut geschrieben. :D :)

liebe grüße kathi
cose diverse

teacuρmoments. hat gesagt…

Was? Warum das denn? Spackt Blogger mal wieder oder was? Aber freut mich, dass dir mein Design so gefaellt. :>

<3, tm

melissa hat gesagt…

der text triffts richtig gut,ich liebe es wie du schreibst,uuuuuund dankedankeschön♥ja das ist er:D

Eva hat gesagt…

Gut geschrieben und schönes Bild!

dieter michalek hat gesagt…

danke, dir auch ein frohes, schönes, sinnliches, kreatives und und und 2012.

mademoiselle mozart hat gesagt…

sehr schön!♥

Jessica hat gesagt…

Hallo
ja.. Feiern.. Nee! Das mache ich ja so gar nicht. Damit kann man mich jagen. Egal wann.

LG,
Jessica

Marion Amber hat gesagt…

vielen dank!

ich mag wie du schreibst :)

Anna Sofie hat gesagt…

Der Text ist richtig schön<3.
Und kann nur zustimmen... 2012 wird mit offnen Armen empfangen, mal schauen was so passiert:)

lilly lia hat gesagt…

Schöner Blog, gerade erst gefunden :( Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr!

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie hat gesagt…

Nochmal ein frohes neues Jahr :)