keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Freitag, 30. Dezember 2011

I follow rivers.

Der Fluss, der diese Stadt teilt und doch verbindet erinnert mich so sehr an dich. Er fließt durch mein Leben, ist immer da und manchmal im Hintergrund. Doch irgendwann erreicht man ihn wieder, setzt sich ans Ufer. Abschalten. Nur bei euch.

You're my river running high. Run deep, run wild.

11 Kommentare:

Cathy Anita hat gesagt…

moi dankeschön :) Das Foto ist wunderschön *-* Habe dich schon verlinkt. Liebe Grüße, Cathy :3

she's electric hat gesagt…

solche fotos finde ich immer wieder sehr beeindruckend. schwere, tiefhängende wolken und sonnenschein.

Passion hat gesagt…

Oh wow.
Das Bild ist ja krass hübsch. :)
Die Wolken sind der hammer :D
Liebe Grüße
http://photographingwithpassion.blogspot.com/

leonie hat gesagt…

LYKKE LI <3 das lied ist der hammer, bild sehr schön passend!
xx

Manu hat gesagt…

wunderschön geschrieben. :) Deine Worte gehn direkt ins Herz.

Das ist doof ich hoff dein Wichtelgeschenk kommt auch bald. :S ärgerlich das es noch nicht da ist.

Ich wünsch dir nen guten Rutsch schonmal ins neue Jahr liebe Anna

Liebste Grüße Manu ❤

Julie hat gesagt…

wunderschön <3
dein blog ist wirklich toll!

Happy New Year! xx

Laura hat gesagt…

tolles bild, toller text, tolles lied! wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!

Ina hat gesagt…

wow was für ein toller text zu dem bildhübschen bild ^^

superguten start ins jahr 2012 :D

Taika hat gesagt…

Happy New Year, Liebes!!
Hab ein gutes neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Freude und versorge uns weiter mit so schönen Fotos und Texten :)

Aura hat gesagt…

Schönes Bild und noch viel schönere Songauswahl!
ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

cora hat gesagt…

hey, ich wollte mich mal informieren ob dein wichtelgeschenk mittlerweile da ist. :)