keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Dienstag, 6. Dezember 2011

Stop leaning against the wall - it's wet.

Eine Stadt ohne Straßenkunst ist für mich keine Stadt. Da trennt sich die Spreu vom Weizen, das Kaff von der Großstadt. Ja, das mag ignorant klingen, aber ich bin eben nun mal ein Großstadtkind. Schon immer gewesen. In einer neuen Stadt interessieren mich die von der Masse definierten Sehenswürdigkeiten weniger. Meine Sehenswürdigkeit ist Streetart. Durch die Straßen laufen. Den Vibe der Stadt einatmen, Kultur aufsaugen und den Blick wandern lassen. Die kleinen und großen Kunstwerke entdecken. Es sind die Menschen, die ihre Straßen gestalten. Bilderbücher, die selbst den Nachtbus in Sekunden kommen lassen. Du fährst zum Big Ben, ich nach South Bank. Guck du dir ruhig den Michel an, ich laufe durch die Schanze. 

15 Kommentare:

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Hier mein Banner ♥
http://img593.imageshack.us/img593/5885/catsiey.jpg

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Ne sorry♥ Aber du kannst ihn ja vergrößern ? (:

winterdays. hat gesagt…

Das Blogger Dashboard spinnt zurzeit sowieso total. -.- Bei mir stehen Posts von Blogs, die ich gar nicht verfolge. Cool, oder? :>

Ich kanns mir vorstellen. Wie lange gibts denn das Lied dann schon bei dir? :>

♥, tm

namimosa hat gesagt…

ich finde solche graffitis wirklich cool. ich mag das, da gibt es tolle sachen und ideen.
ich wohne allerdings in keiner großstadt und bei uns findet man so etwas daher gar nicht bzw. nur irgendwelche unschönen schmierereien.

dankeschön für dein lob zu meinem blogpost. freut mich natürlich sehr, dass es dir gefallen hat. ^^

Nathalie hat gesagt…

dein blog ist wirklich schön ! hast viel mehr leser verdient :(

LG


Fashion, Passion, Love ♥

Manu hat gesagt…

Das sieht wenigstens noch toll aus was ich nicht abkann ist wenn jem auf ein Kustwerk drauf sprüht wo sich nen anderer schon mühe gemacht hat und das dann verunstaltet. :D hoffe du verstehst mich xD manchmal ist es schwer sich schriftlich auszudrücken. :D ich glaub du hast mir ne mail geschrieben ich hab sie gesehn muss morgen mal einge beantworten (Zeitmangel) aber können wir gern machen bannertausch! :)

Lieben Gruß Manu

Terrorbambi hat gesagt…

Aaaabsolut wahrer Text. Ich mag auch genau das an Berlin. Natürlich sieht es manchmal etwas schmuddelig aus. Na und?

Staff Piusc! hat gesagt…

I like so much your blog!Follow you with pleasure, I really like your blog and you beautiful post.
Please, said me if you like my little page, I would be honored to have you as my follower.

I ask you to join the collection of signatures against GREEN HILL (an American company located in Italy) and run experiments on beagle dogs, tortures them, and kill tey. Here on the network we are many, if we unite we can do to stop these bastards!

All the best,Valentina

Someone-Original hat gesagt…

Danke :) Lilly

Caro hat gesagt…

Danke :)

Gina hat gesagt…

suuuuuper schöner blog und ich liebe dein layout (:

C▲RO hat gesagt…

ich finde immer mehr begeisterung für deinen blog:) echt cool!

Anna hat gesagt…

danke! ich bin total begeistert von deinen bildern:-)

leonie hat gesagt…

großstadt > kleinstadt.

Judith hat gesagt…

Geniales Bild, echt klasse :)