keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Freitag, 9. Dezember 2011

I still run this thing like a dancehall queen!

Und da ist es wieder. Wir stürzen uns in diese zwei heiligen Tage. Erwartungen werden übertroffen, wenn es schlecht läuft erfüllt und dann sind da noch diese Tage, wo man gar keine hat. Pläne werden geschmiedet, die Welt hinter sich gelassen. Langweilig wird nur den Langweilern. Ob ich denn jemals zur Ruhe komme? Ich hoffe nicht! Das mit der Ruhe ist so wie der Leerlauf im Auto. Ganz entspannt, aber äußerst ineffektiv.

Was auch immer ihr tut, tut es mit Stil!

3 Kommentare:

Unique.Moments hat gesagt…

Dankö... :)
Deinen Bannerkommentar? Wo? Hab ich wohl nich mitbekommen... :\

Und den Link hab ich "repariert" - funktioniert jetzt. :D

{Hugs} Steffi

Taika hat gesagt…

Du kannst so super texten, das ist echt der Wahnsinn! Einerseits ist dein Text ein bisschen rätselhaft, aber andererseits glaube ich auch ganz genau zu verstehen, was du meinst. Wow.

:)

Laura hat gesagt…

Wünsche dir viel viel Spaß!