keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Sonntag, 4. Dezember 2011

I don't believe that anybody feels the way I do about you now.

Voller Pläne nebeneinander im Bett liegen und dann doch gleichzeitig einschlafen. Neben dir liegen, deinen Atem hören und so entspannt sein wie selten. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Aufwachen, dir in die Augen schauen und als erstes Bild des Tages dein Lächeln sehen. Ich kuschel mich in deine Arme und könnte nie wieder aufstehen. Für immer mit dir im Bett liegen klingt gerade nach einem äußerst akzeptablen Lebensentwurf. Dich so intensiv und wunderschön spüren wie es nur morgens geht und nochmal einschlafen. Das zweite Aufwachen des Tages ist ebenso schön. Du stehst vor mir mit königlichem Frühstück und royalem Kuss!

20 Kommentare:

Unique.Moments hat gesagt…

Ersteinmal danke für deinen lieben Kommentar. :) Wünsche ich dir ebenso.
Ich wollte dich noch Fragen ob du evtl. lust hast auf "BloggingFriend"? *würde mich freuen*

LG - Steffi

Taika hat gesagt…

Yessss! Ich unterschreibe sowohl das Foto als auch deinen wunderbaren Text. Habe das schon oft so empfunden, nur nie so gut formulieren können :)

Nee, die Eiweißglasur lässt man dann nur trocknen. Das killt die Salmonellen glaube ich, habe ich zumindest mal irgendwo gehört. Bin mir aber grad gar nicht sicher.
Jedenfalls geht die Glasur total einfach, nur 2 Eiweiß schaumig schlagen und 500g Puderzucker löffelweise unterrühren. Dann noch etwas Zitronensaft oder Farbe, wenn man möchte - fertig :)

Asta hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar. Ich freue mich unheimlich. <333

Magst du mir bitte die Pancakes zuschicken? Hab jetzt extremst Lust darauf. :O

HERZallerliebste hat gesagt…

Ich danke dir für deine lieben Kommentare....dein Post ist wiedermal sooo gefühlvoll/nachvollziehbar...TOLL!!! Liebe Grüße...

Charlotte hat gesagt…

Jaaa *.* Das Bild sieht ja mal maga-lecker aus ;DD

Alexx hat gesagt…

Superschöner Text!
Und das Bild: yummmiiii :)

Katta hat gesagt…

oh, lecker!

Haidée hat gesagt…

Love your blog amazing

http://haideeandco.blogspot.com/

http://haideeandco.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Mhh lecker! Pancakes bekomme ich nie hin. ;)

Meerkind. hat gesagt…

Oh, wie wundervoll dieser Text ist <3
Und ich mag dir danken für all deine lieben Kommentare, das bedeutet mir wirklich viel. Du machst mir Hoffnung. Danke <3
Ich wünsche dir, dass es so schön bleibt bei euch :)

Julia hat gesagt…

"Für immer mit dir im Bett liegen klingt gerade nach einem äußerst akzeptablen Lebensentwurf."

Wie schön. :) Gefällt mir sehr dein Text und dazu das Foto.

Stéphanie B. hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar <3

Oh mein Gott sieht das lecker aus!
Und der Text <3

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Solander hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. :)

Sanzibell hat gesagt…

hmm die sehen aber lecker aus ♥

Sabine hat gesagt…

Ich finde den royal Kuss sehr interessant :) Und du machst solche leckeren Pancakes, ich will deinen Freund mal sehen :) Yippiyyyyyy i love love!

TerrorFashion hat gesagt…

wundervoller Post! Die Pancakes sehen super lecker aus!

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Heey (: Würde mich über einen Bannertausch {bloggin friends } freuen♥

namimosa hat gesagt…

sehr süßer und romantischer text. da wird einem ja gleich ganz warm ums herz.
fehlt nur noch der richtige mann zum nachmachen. ;)

Lola Finn hat gesagt…

Ooohh.. nice :)
So was leckeres hätte ich auch gerne mal zum Frühstück! ;)
Herzlichen Dank für dein Kommi auf meienm Blog! Hat mich wirklich gefreut! :)

xoxo

Someone-Original hat gesagt…

Aaah, wie schön geschrieben. Bin total versunken und konnte mir wirklich alles bildlich vorstellen :)
Lilly