keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

Blogging Friends

FOLLOW ME

Archives

Search

Sonntag, 11. Dezember 2011

Let love grow...

Ich laufe verloren durch die Welt und frage mich, ob ich je ankomme. Wer ist mein Ziel? Ich wünsche mir so sehr, dass du es bist. Ich wünsche mir, dass es bleibt. Wir werden niemals sicher sein vor den Gefahren dieser Welt. Aber vielleicht können wir ihnen gemeinsam entgegen treten. Vier Augen sehen mehr als zwei. Zwei Herzen, die sich den Muskelkater teilen. Da gibt es die anderen und es gibt uns. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich nicht mehr für mich sein, ich möchte ich sein, für dich sein. Gemeinsam nicht mehr allein sein.

17 Kommentare:

ania hat gesagt…

das Bild ist großartig!

Cindy hat gesagt…

danke dir :)

HERZallerliebste hat gesagt…

Du schreibst immer so schön....dass ich immer immer mehr will!! Ach ja...StreetART mag ich auch sehr gern!!

Shiva hat gesagt…

Ist das Bild aktuell?

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus, schneit es schon bei dir?

*Nicole

Franzi hat gesagt…

Schneit es bei dir? wow, bei uns noch gar nicht, sieht aus wie Herbst.
glg

Unknown hat gesagt…

Hammer bild *-*
{ Schon schnee gesichtet ? (: }

Ina hat gesagt…

ich will noch keinen schneeeeee...nein nein nein!!!

HERZallerliebste hat gesagt…

...ich bin auch schon sooo gespannt auf die neuen Postkarten-Motive von Martina Hoffmann ;)

Laura hat gesagt…

oh mein gott! ist das bild aktuell? ich will so gern schneeeee. :((( und dein schreibstil ist wie immer wundervoll!

dieter michalek hat gesagt…

bild und text sind wunderbar.
und der text berührt mich sehr.
es ist die sehnsucht welche wir alle in uns tragen.
und die angst vor verlust.
ich wünsche dir eine wunderbare woche.
genieße es, solange es geht.
lg.
dieter

Helena hat gesagt…

daaaanke!
gedankenergüssen eben :)

aber das kompliment kann ich eigentlich für deine(n) nur zurück geben :)

Ira hat gesagt…

dein blog ist echt schön! mir gefällt der name richitg gut, du hast jetzt dirkt eine neue leserin...
vllt. hast du ja auch lust bei mir mal reinzuschauen, ich würd' mich freuen! x
liebe grüße ♥

Sara Bow hat gesagt…

OMG was geht denn bei euch ab ?!?!?!?! Bei uns gibt es noch kein bisschen schnee xD

Julia Huber hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.

Manu hat gesagt…

ist das aktuell?! :D hier hats nämlich noch nicht geschneit! :) super schönes Bild. ^^

Hast dir es mal angeschaut mit dem kalender? :)

shit muss noch einen machen! ^^ die Größe hab ich nicht xD (Banner)

Lieben Gruß Manu ♥

Anonym hat gesagt…

oh gott, das bild! grandios!

liebe grüße,
cara
weihnachtsgewinnspiel