keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Let's set the Thames on fire.

Das wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen. Das hat mal jemand gesungen. Ist da eine Flamme in deinem Herz? Lässt du sie zu? Leitet sie dich durch dein Leben? Und bist du bereit für das, was du liebst durchs Feuer zu laufen? Herz oder Kopf. Wer entscheidet? Sag mir, was ist wirklich wichtig? Was hält dich am Leben? Nach was schreit dein Herz und was versucht es zu vergessen? Wieviele Feuerwehrmänner bräuchte es, um deine Flamme zu löschen? Und wer könnte sie wieder entzünden? Ja, manchmal wird sie ganz klein. Doch das wichtigste ist, das sie immer brennt für das, was man tut.

9 Kommentare:

Ira hat gesagt…

schön zuhören! X

Unique.Moments hat gesagt…

Ja, da hast du so Recht. :)
Und ich danke dir für deinen Kommentar. ♥
Den Banner werd ich noch machen - hab momentan noch keine zeit dafür gefunden. :)

{Hugs} Steffi

Meerkind. hat gesagt…

Du bist so lieb! Danke dir <3

Beim Lesen dieses Posts musste ich weinen... er ist unglaublich berührend... Du schreibst wunderschön <3

Wynne Prasetyo hat gesagt…

pretty <3



MY INTERNATIONAL GIVEAWAY featuring UNESTABLISH

WWW.FASHIONGEEKSCLOSET.COM

Nicole hat gesagt…

Ja, die Stiefel sind nicht für jeden Typen. Mir gefallen sie und sie passen und das ist ja das wichtigste.

*Nicole

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön geschrieben!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Caro hat gesagt…

Vielen Dank! :)

annikaa hat gesagt…

dankeschöön :D

das bild sieht echt gut aus :D und der text ist echt schön

liebe grüßeee :*

Style Servings hat gesagt…

This photo is amazing!!!

http://styleservings.blogspot.com/