keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Freitag, 16. Dezember 2011

If you're gonna play with fire, then you're gonna get burned.

In diesen Nächten sind wir alle verlorene Königskinder auf der Suche nach dem, was uns erfüllt...
Fühl' dich ruhig wie die Königin der Welt heute Nacht. Sei' ganz oben. Lass das Netz und den doppelten Boden zuhause. Aber lass dir gesagt sein: vergiss niemals, wer du bist. Denk daran, wer beim letzten Mal dein Netz und doppelter Boden war. Wenn du auf jemanden herab schaust, dann nur weil du ein Stockwerk höher tanzt. Und sollten wir uns treffen im Rausch der Nacht und du doch vergessen hast, was es heißt Mensch zu sein, hör gut zu:

9 Kommentare:

Juli hat gesagt…

Hey, ich mag diesen Blog wirklich gerne, sind die Fotos alle selbst gemacht? Die sind nähmlich wunderschön, genau wie die Texte.

Lg <3

ania hat gesagt…

die Bilder und Texte bei dir sind echt toll! sehr stimmungsvoll!

Taika hat gesagt…

Jetzt hatte ich einen Lily Allen Ohrwurm wegen deinem Titel, noch bevor ich das Video angeklickt hab :) Ich mag das Lied total und die Atmosphäre deiner Posts auch!

Lara hat gesagt…

WOW! DAS FÜR EIN BLOG!
ein unding dass du so "wenig" leser hast, schau doch mal bei mir vorbei<3
http://laraaaawr.blogspot.com/

chococat ♥ hat gesagt…

Hey, was für ein schöner Blog <33 bin grade durhc zufall auf Ihn gestoßen :)
Mach weiter so !!

Liebste Grüße & ein schönes Wochenende!

Nina hat gesagt…

Ich liebe deine Blog einfach wegen den einzigartigen und kreativen Bildern!

Laura hat gesagt…

Interessant, dass du grad auf deiner "philosophischen"-schiene fährst. (ich weiß nicht grad ob das das trifft, was ich sagen will.) ;)

Juli hat gesagt…

ja ich mag Waffeln auch gerne ^^
Wirklich klasse das du sie selbst gemacht hast, besonders gut finde ich Let's set the Thames on fire und das bild von let love grow. Tolle Arbeit. ^^ (:

LG <3

Style Servings hat gesagt…

Great photo!

http://styleservings.blogspot.com/