keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Dienstag, 27. Dezember 2011

Driving home for Christmas...

Die Lichter der Stadt scheinen an diesem Abend allein. Die Menschen sind Zuhause und das zusammen. Es wird gekocht, gelacht und gespielt. Der Duft von Braten und Zimt liegt in der Luft. Am Abend sitzen die Erwachsenen zusammen und lassen das Jahr Revue passieren. Früh am nächsten Morgen stürmen die Kinder zum Baum. Ob Santa wohl all' ihre Wünsche erfüllt hat? Die Augen leuchten und auch die Großen sind schnell angesteckt. Geschenke werden präsentiert, ausprobiert und in den Himmel gehoben. Im Hintergrund singt Chris Rea leise vom nach Hause fahren. Und das habe ich getan und bin mehr als froh darüber. Es gibt kein besseres Weihnachten als das, was man aus seiner Kindheit kennt.  Am Nachmittag trennen sich die Wege. Spaziergänge, Gesangsstunden, Kochtruppen. Kein Schnee, dafür um so mehr gute Laune. Ich bin froh, dass nur die Besten da sind. Die Gute Miene muss nicht gespielt werden.
Und viel schneller als es gekommen ist, ist dieses Weihnachten auch schon wieder vorbei. Jetzt kann Silvester kommen. Lasst uns dieses Jahr gebührend beenden!

Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Tage.

15 Kommentare:

Belora hat gesagt…

oooh, London! Wie wunderbar! *-*
Ich hatte auch wunderbare Weihnachten (:
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Belora

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich finde deinen Blog wirklich richtig schön. Ansprechend und deshalb hast du jetzt auch eine neue Followerin c: Tolles Design! Vielleicht hast du auch Lust meine Seite zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. Übrigens leben meine Großeltern in England. Ich liebe es dort *-* - Natalie ♥

Laura hat gesagt…

Hey Anna,

willst du mein Blogging Friend werden? ;)

Caro hat gesagt…

"Kein Schnee, dafür um so mehr gute Laune"
Ja das trifft es wirklich ziemlich gut :D Obwohl hier irgendwie vor einigen Tagen noch null Weihnachtsstimmung war, war Weihnachten doch wunderbar und gemütlich :)

Und ja, eBooks fand ich am Anfang auch nicht so ansprechend. Aber mittlerweile hab ich Vor-und Nachteile von beidem, also von echten und von digitalen Büchern, einigermaßen entdeckt und ich find es eben besonders für die Uni sehr praktisch :D

melissa hat gesagt…

dankeschön;und woooooooooha wie geil ist den bitte dein design?♥

Laura hat gesagt…

Unter der Kategorie "Links" hast du eine kleine Auswahl! :)

Caro hat gesagt…

Na gut, für eine richtige Bibliothek ist der eReader dann doch unpraktisch :D
Das ein oder andere Buch werd ich mir sicher auch noch "normal" kaufen :)

Taika hat gesagt…

Hach ja, Driving Home for Christmas ist echt das Beste, was man machen kann... Weihnachten ist eben ein Familien- und Traditionsfest. Obwohl mir ein Weihnachtsfest in GB auch nicht schlecht gefallen würde, wenn ich mir deinen Blog so ansehe... ;)

Shiva hat gesagt…

Klingt, als hättest du wunderbare Weihnachten gehabt! :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Aiii, das hast du wunderbar geschrieben!

Guten Rutsch! :)

Juli hat gesagt…

Echt süßes Foto und geschrieben hast du auch sehr schön (:

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 ♥

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

*Nicole

HERZallerliebste hat gesagt…

Hey....ich wünsche dir alles LIEBE für 2012! ♥liebste Grüße.....

Cathy Anita hat gesagt…

Hey habe deinen Blog gerade entdeckt :) Super schönes Layout. Ich liebe London ^-^ Ich war letztes Jahr zu Silvester dort. Einfach nur *-* wünschte ich könnte das dieses Jahr wieder erleben :D habe gesehen, dass du auch bei Blogging Friends mitmachst und wollte fragen, ob du mit mir Banner tauschen möchtest? :) Liebe Grüße, Cathy

Shiva hat gesagt…

Mein Gewinn kam heute an. Hab mich erst gewundert, wem ich da schon wieder meine Adresse gegeben hab *lol*
Vielen Dank! :)