keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalender | Türchen 19

Bei mir öffnet sich heute das 19. Türchen des Blogger-Adventskalenders.

Nr. 1: They Draw&Cook-Kochbuch. Das schönste Kochbuch, dass ich je in den Händen halten durfte. Verschiedene Künstler haben ihre liebsten Rezepte als Bild dargestellt. Ein Augenschmaus!

Nr 2: Kühlschrankmagnetpoesie. 2 magnetische Postkarten voller Wörter, Buchstaben und Zahlen. & 12 emotionale Fähigkeiten. Ein Postkarten-Set mit wirklich wundervollen Liebesbotschaften.

Dazu bekommt jeder Gewinner noch eine Postkarte von Iloveyoulaugh. Vielen Dank an den Shop dafür!

(Die anderen Preise habe ich selbst ausgesucht und bezahlt.)

Das Ganze läuft so:
Nr.1 werde ich unter allen Kommentaren verlosen.
Dazu könnt ihr euch bei Nr. 2 entscheiden, was ihr lieber hättet. Ganz einfach, weil vielleicht nicht jeder für beides Verwendung hat. Wenn es euch egal ist, schreibt einfach nichts dazu. Wenn ihr das Kochbuch gar nicht gewinnen möchtet, könnt ihr natürlich auch das sagen.
Es wird am Ende also 3 Gewinner geben. 

Mitmachen? Geht ganz einfach:
Ich möchte mich damit bei meinen wundervollen Lesern bedanken, begrüße natürlich aber auch sehr gerne neue. - Seid oder werdet also Leser des Blogs.Erzählt mir in einem Kommentar von eurem schönsten Erlebnis in 2011.
Hinterlasst euren Namen, E-Mail-Adresse und die oben genannte Info.
Mitmachen könnt ihr europaweit und bis zum 21.12.2011um 23:59.


Und jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare!


Türchen 18 ist noch bis Dienstag bei Nicole geöffnet und Türchen 20 öffnet sich morgen bei Ms Cleopatra


57 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Ich hatte zwei schönste Erlebnisse, beide im Sommer. Nämlich die Treffen mit wunderbaren Blogger-Mädels - es waren unvergessliche Tage :)

Für einen Gewinn kann ich mich nicht entscheiden, daher nehm ich einfach alles ;)

LG Shiva
mrsmandarinpeach@gmail.com

Julie hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr, wow das ist ein schwierige Frage, mir fallen viele schöne Dinge ein, die ich dieses Jahr erlebt habe. Aber Nummer 1 ist definitiv meine Ankunft hier in Japan. Ich war sofort verzaubert von dem Ort, von der Stadt, von den Menschen.
Das Schönste für mich dieses Jahr war definitiv nach Japan zu reisen und zu wissen, dass ich 10 Monate bleiben werde. Hier in Fukuoka haben sich dann tausend andere schöne und unvergessliche Erlebnisse ergeben, daher denke ich, dass die Ankunft oder der Schritt hierher zu kommen das ganz gut zusammenfassen (:

Liebste Grüße von Julie,
dschulieful@web.de

Katey1985 hat gesagt…

Das schönste Erlebnis dieses Jahr war definitiv im Oktober die Geburt der Tochter einer sehr guten Freundin. Die Kleine ist ein Sonnenschein und ich die glücklichste Taufpatin der Welt :)

Liebe Grüße
Genieße noch die tolle Vorweihnachtszeit

Katey.1985@yahoo.de

Sari hat gesagt…

Was für wunderschöne Preise, die Du da hast. Mein Gott, neben all dem Make Up, was es auf den anderen Blogs gibt, ist das hier voll mein Geschmack. Ich hoffe, ich habe Glück :)

Mein shcönstes Erlebnis dieses Jahr, war definitiv mein Sohn. Ich will nicht sagen, dass es die Geburt war, denn die war eine echte Tortour, aber das danach, wie er zu uns nach Hause kam, das erste Lächeln, die erste Umarmung, die ersten Krabbelversuche. Er beschert mir eigentlich täglich die schönsten Erlebnisse und so wird es 2012 sicher weitergehen :)

Sari
sari@mondgras.de

Vanessa hat gesagt…

Mein schönster Moment im Jahr 2011 war definitv die Reise nach New York und das dort erlebte/gesehene :D

Das Kochbuch ist der Wahnsinn, würde es gerne gewinnen. Außerdem dann noch das Postkartenset :)

Liebe Grüße Vanessa (vanessa.blog@web.de)

FunnyAngie hat gesagt…

Also die schönsten Erlebnisse dieses Jahr für mich waren die Geburt des Sohnes meiner Freundin, der Kurztrip nach Prag mit meinem Schatz und der Roadtrip mit meiner Sis nach Berlin...*inErinnerungenSchwelg* :D

Ich würde mich über das Postkarten-Set 12 emotionale Fähigkeiten freuen. Das Kochbuch ist auch der Hammer!!! Echt süße Preise!

LG Angie
anja.wiegers@gmx.de

Dani hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis 2011 war der Hamburg/Hannover - Sommerurlaub mit meinen Eltern! Wir waren im Serengeti Park, was totaaaal genial war!
Und das absolute Highlight war der allererste Musicalbesuch, den ich gemacht habe: In Der König der Löwen. Einfach atemberaubend schön!

Ich hätte gerne Nr. 2

Liebe Grüße
Dani

www.herzgeschichten.blogspot.com
sweetbitterness@hotmail.de

Stephanie hat gesagt…

Huhu!
Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war ein Kurzurlaub in Paris, den mein Freund mir geschenkt hatte. So eine schöne Stadt! <3

Ich finde das Kochbuch sehr interessant, aber auch die Magnete. :)

Viele Grüße
Stephanie
stelephant@maksimo.de

Melli hat gesagt…

Hm, 2011 war so lange und doch so kurz... ^^
Ich glaube, das schönste war die Hochzeit meiner Freundin. Mein Freund und ich für quasi einen Kurzurlaub mit einer Nacht im schönen Hotel, schön zurechtgemacht :) und ich habe den Brautstraus gefangen :) (auch wenn daraus noch nichts weiteres resutierte und die reaktion meines freundes nicht so toll war ^^)

Das Kochbuch klingt echt toll - bei 2. klingt auch beides toll, weshalb ich mich überraschen lasse (; und ne Postkarte ist immer klasse - habe eh vor, wenn ich wieder in Berlin bin, meine Postkartenwand wiederzubeleben (echt toll in Salzburg^^)

Wünsche dir eine schöne, nicht zu stressige Woche :)

Melli

drangshi (at) gmail. com

Paula hat gesagt…

ich hab mich grade super in dieses Kochbuch verliebt und würde es wirklich wirklich gerne in meinen Händen halten dürfen :)

mein schönstes Erlebnis in 2011 waren die wenigen Tage die ich mit meinem Liebsten abgeschieden in einem kleinen Örtchen am Meer in Holland verbringen durfte. ein paar Tage kein Uni oder Arbeitsstress und abschalten bei Strandspaziergängen, gutem Essen und Abenden vor dem Kamin.. wunderschön!

und deinen blog finde ich auch ganz toll, bin follower über bloglovin'

Viele Liebe Grüße,
Paula

email: owlsandink at hotmail punkt de

Sissy hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis war definitiv das Paul McCartney Konzert, wo ich Anfang Dezember war. Meine Eltern hatten mir die Karte zu Weihnachten geschenkt und bin immer noch total von den Socken. Das war das beste Konzert, dass ich je erlebt habe!
Ich würde nur das Kochbuch nehmen, weil ich wirklich sehr neugierig darauf geworden bin ;) Nr. 2 kann ja dann jemand anderes haben.
Liebe Grüße, Sissy
siss_e@hotmail.com
www.modernsnowwhite.de

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen und einen wunderschönen Start in die Weihnachtswoche wünsche ich dir! Der Inhalt deines Türchens gefällt mir sehr gut, ich kann mich nicht enscheiden, daher schreibe ich dazu "nix" ;.)
Mein schönstes Erlebnis 2011 war def. das Zusammenziehen mit meinem Freund, auch wenn ich dafür meine Heimat verlassen musste, fühle ich mich in meiner neuen Umgebung pudelwohl!Ich hoffe, das bleibt auch 2012 so!
Dir noch einen schönen Tag, Liebe Grüße
Nana (nanat@freenet.de)

1Igraine hat gesagt…

Puh, schwer. Ich hatte kein besonders schönes Jahr... Toll war der Tag, an dem meine 3jährige Tochter Fahrrad fahren gelernt hat. Und als sie mit ihrem kleinen Bruder mit Schwimmärmchen und Reifen im Mittelmeer schwimmen war.
Sollte ich jemals gewinnen, freue ich mich besonders über das Kochbuch, aber auch über die Postkarten. Ich habe keinen magnetischen Kühlschrank :o(

Liebe Grüße + fröhliche Weihnachten
KubschA(at)gmx.de

C'est moi. hat gesagt…

ooh, das kochbuch sieht echt wunderschön aus!

mein schönstes erlebnis dieses jahr, ist eigentlich noch ganz frisch: ich habe den ersten abschnitt meines studiums endlich in der tasche! juhuuu! ich war schon panisch, weil alle finanziellen mittel eingestellt wurden und nun eeendlich! :D

zu 2: ich würde mich sehr für die emotionalen fähigkeiten interessieren, da ich mich gerne mit diesem thema beschäftige.

alles liebe,
mimi.

kobenz_michaela@gmx.at

linda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich würde sagen das schönste erlebnis war, dass ich mein Füherschein bekommen habe haha kann es noch immer kaum fassen :P
ach und noch ganz tolle Sachen Urlaub mit meinem Freund und meiner Familie..
Ich kann mich bei dem Gewinn nicht entscheide. Das kannst du machen würde mich über beides freuen :D

LG Karina
Kariina_x3@hotmail.de

jenny hat gesagt…

mein schönstes erlebnis dieses jahr war ein besuch in berlin.er war zwar recht kurz,wird aber sicherlich nicht der letzte gewesen sein.

liebe grüße

(chibi07@web.de)

Fräulein Mini hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis 2011 war der Moment, in dem mir gesagt wurde, dass ich meine Magisterprüfung in Soziologie bestanden habe :)

Liebe Grüße,
Fräulein Mini
fraeulein.mini@web.de

Vivian hat gesagt…

Hallo,
meins hcönstes Erlebnis war, dass ich meine Lehr eerfolgreich mit sehr gut abgeschlossen habe, dass war ein Traum.
Mich würde sehr das Kochbuch interssieren, wo ich doch gerade dabei bin Kochen zu lernen.
Grüße

Maira hat gesagt…

Eine schwere Entscheidung. Auf jeden Fall würde ich super gern die Nr. 1 gewinnen. Ich schwärme schon lange dafür...
Und mein tollstes Erlebnis. Ich habe einen richtig tollen neuen Freund gefunden. Eigentlich habe ich einen großen Bruder gefunden. Das ist wohl das schönste von allen Erlebnissen, wenn man das so nennen kann...

LG

Bo hat gesagt…

ich habe meinen freund kennen gelernt. das ist schönstes erlebnis genug ;)

bei den gewinnen find ich alles toll! :)

liebe grüße

betty5@gmx.at

miamouz* hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis 2011 war der Tandemsprung vor ein paar Monaten, der mir die Augen für viel Neues geöffnet hat und mir meine Angst vorm Fallen und Sterben genommen hat.
Eine Sache, die ich jedem nur empfehlen kann.

Bei Nummer 2 würden mir die Postkarten am meisten zusagen :)

Mia. von www.miamouztellstales.blogspot.com
miamouz [at] gmail [dot] com

Belora hat gesagt…

wirklich super niedliche Sachen!
Mein schönstes Erlebnis war unser 4. Jahrestag. Mein Freund hat mir eine absolut wunderschöne Kette geschenkt, die ich jeden Tag trage. <3 Und wir haben einen super schönen Tag zusammen gehabt.
Beim 2. Türchen hätte ich lieber 12 emotionale Fähigkeiten, wobei alle drei einfach toll sind! (:
Belora

erdbeerchen-kid(ät)web.de

wal hat gesagt…

hmm. meine schönsten erlebnisse 2011 waren ein wochenende in paris und der tag, an dem ich mit meinem freund zusmmen gekommen bin :)
valerie-felicitas@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich glaub mein schönstes Erlebnis war einfach der Sommer, ich hab so viel erlebt mit meinen Freunden, war in Italien und hatte einfach tolle Sommerpartynächte :D

schizophrenicmonster@yahoo.de
levan

Jill hat gesagt…

wow, das sind so tolle preise :) Ich würde mich dann aber doch für nr.2 entscheiden :)
Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr, bin ich mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester,mit der ich mich ebenfalls sehr gut verstehe für ein Wochenende in den Urlaub gefahren bin. Es war wundervoll und wir haben alle unsere Sorgen und so zuhause gelassen und hatten so eine schöne Zeit <3
alles liebe!
annikawitkowski@freenet.de

merle hat gesagt…

Das schönste Erlebnis dieses Jahr war für mich ein eigentlich ganz normaler Abend mit meiner besten Freundin! quatschen quatschen quatschen und durch Berlin laufen! Auch wenns nichts besonderes war hat es mich seeehr glücklich gemacht! :)

Merle
merle(ät)mm-on.net

Konstantine. hat gesagt…

ich wollte zwar nict mitmachen, aber trotzdem mal eben sagen, wie hübsch ich dein layout finde ;)

Charmine hat gesagt…

Wow! Dieses Türchen gefällt mir bis jetzt von aaaaallen allen Türchen am besten. Das Buch würde ich wirklich gerne haben, eine suuuper Idee! <3
Bei Nr. 2 hätte ich gerne die 12 emotionalen Fähigkeiten.

Und jetzt zum schwierigen Teil.. eine super Frage übrigens^^ Ich denke, die schönsten Momente habe ich während meiner Studienfahrt im September erlebt: Wir waren auf dem Ijsselmeer (Holland) Segeln, und obwohl sich einige gar nicht kannten haben sich alle super verstanden. Die Sommerferien hinter uns und den beschwerlichen Weg zum Abitur vor uns konnten wir - oder zumindest ich^^ - während dieser Woche einfach alles vergessen. So viel Freiheit habe ich denke ich noch nie gefühlt.

*schwelg*
Danke, dass du mich mich daran erinnern hast lassen :P
Charmine (charmine[at]gmx[dot]de)

Vanessa. hat gesagt…

2011 gab es viele schöne Erlebnisse. Meistens hatten sie mit meiner besten Freundin zu tun. Egal ob das jetzt ein Mädelswochenende war oder einfach nur die endlosen Gespräche in der Schule. :D :)

Liebe Grüße, Vanessa. :)

e-mail: nessi.donner@rocketmail.com

Elif Didikci hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viviane hat gesagt…

Mein wundervollstes Erlebnis 2011 war der Besuch des appletree garden festivals diesen Sommer in Diepholz. Es war mein erstes Festival und ich hab die Zeit total genossen.
Ich würde supergerne dieses Kochbuch gewinnen :)

Grüßchen, Viviane

viviane.gruenberger@gmx.de

❥Maddy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Butterfly hat gesagt…

Bei der Frage nach meinem schönsten Erlebnis weiß ich leider nichts, dieses Jahr war leider für mich alles andere als positiv.

Bei Nr.2 hätte ich lieber die Postkarten 12 emotionale Fähigkeiten.

princess.butterfly@freenet.de

Karin. hat gesagt…

Mhm - mein schönstes Erlebnis? Das war definitv die Notenbekanntgabe beim Abitur. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und wurde dann doch wahnsinnig überrascht! :)

Liebe Grüße,
Karin
stella___polaris[at]web[punkt]de

Dunkelziffer hat gesagt…

Ich hatte dieses Jahr zwei schönste Erlebnisse. Das erste war der erfolgreiche Abschluss meines Studiums. Das zweite war ein toller Dänemark-Urlaub mit meinem Mann (nachgeholte Hochzeitsreise). :)

dunkelziffer01@googlemail.com

Liebe Grüße, Manuela

Leeri hat gesagt…

Mein schönstes erlebnis war...die Uni anzufangen. Finds toll endlich mehr Sicherheit zu haben und nicht mehr über die Zukunft nachdenken zu müssen.
Ich wär eher für die Kühlschrankmagnete, aber find eig alles toll ^^
Leeri | leeri[at]gmx.net | www.leeri.leopard.de.vu

Hannah hat gesagt…

Das Postkartenset mit Liebesbotschaften wäre meine Wahl...
Mein schönstes Erlebnis. schwer zu sagen... Mein erster Poetry Slam und die positive Resonanz + mein neuer Freund. Die Szenerie im Park, nachdem ich 400km zu ihm gefahren bin. :) (Der würde sich über ne süße Postkarte sicher auch freuen! Oder über leckeres Essen aus de Kochbuch)

HannahGross@web.de

Yvonne hat gesagt…

Bei mir gab es viele schöne Momente in diesem Jahr! Das ist sehr schwer!

Ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Kani hat gesagt…

Hallo,

mein schönstes Erlebnis 2011 waren all die urlaube zusammen. Dies Jahr war ein richtiges "Verreisejahr" und von daher immer wieder toll und einzigartig.

Von Set zwei gefallen mir die Karten am besten.

lG
Kani

AnniGrey hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis 2011 war der Erhalt mein Stipendiums, das ich bekommen habe und weshalb ich neben der Schule studieren kann(:

Anna-Laura
Anna-LauraSeifermann@web.de

Ina hat gesagt…

das ist ein tolles gewinnspiel und schande über mich ich war noch nicht follower? dabei besuche ich deinen blog regelmäßig ..habs gleich nachgeholt...

ich find alle gewinne toll :D
VOR ALLEM das kochbuch ^^

ina - ina.w86@gmail.com

und mein schönestens erlebnis: hm da gab es einige..der urlaub in london war wundervoll!!! und als becky mich besucht hatte hatten wir wirklich tolle tage egal ob beim "von außen bei m konzert zuhören" oder als wird uns mit anderen bloggermädels getroffen haben :D

Vibes hat gesagt…

Hallo,

bei Set 2 finde ich die emotionalen Fähigkeiten toll :-)
Und das Kochbuch wäre natürlich der Knaller! :-)
Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war die kirchliche Trauung von meiner Schwester.
Ihr Schwager hatte eine Luxuslimousine gemietet und sie damit abgeholt (da war ich dabei) und wie sie in ihrem wundervollen Kleid ausgesehen hat... Es war wirklich schön.

Liebe Grüße

Johanna
johannaweik@yahoo.de

Denise hat gesagt…

Ich würde mich einfahc allein schon über das Kochbuch freuen <3

Mein schönstes Erlebnis 2011 war einfahc mein 1-monatiger Urlaub auf den Philippinen mit meinem Freund, traumhaft.

Liebe Grüße,
Denise
jjjade(at)gmx.de

Tanja hat gesagt…

Dieses Jahr war in seiner Gesamtheit einfach genial. Dennoch lassen sich mein Kurztrip nach Wien mit meinem Freund, mein Kurztrip nach Berlin und das "The Blanks"-Konzert in Stuttgart die schönsten Erlebnisse dieses Jahr.

Tanja
tanja.kuenster@googlemail.com
http://strawberry-pan-cake.blogspot.com/

Chi hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis war der Kauf meiner Spiegelreflex :)
Chi, tohuyen_63@yahoo.de

meliandthemarshmallow hat gesagt…

mein schönstes erlebniss 2011 war definitiv mein urlaub in mallorca mit meiner cousine :D es war so lustig und wir haben sehr viele bilder geschossen.
außerdem wurde erst kürzlich mein cousin geboren. zwar konnte ich ihn noch gar nicht besuchen aber ich möchte jetzt schon nur mit ihm knuddeln. in den weihnachtsferien aber kann ich ihn zum ersten mal treffen, und wer weiß, vielleicht wird das ja mein schönstes erlebniss 2011 :D

liebe grüße
meli

mrsmelibeliebs@web.de

Engelchen22 hat gesagt…

Ich hatte dieses Jahr leider mehr traurige Erlebnisse als schöne, aber ein schönes ist mir in Erinnerung geblieben, und zwar meine Rundreise in Amerika - die war einfach klasse!
Im Gewinnfall hätte ich gern die magnetischen Postkarten ;)

LG,

ELisa

Engelchen22@gmx.de

Laura hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis war die Abifahrt 2011!

Name: Laura
email: laura@himbeermarmelade.de
Ich hätte gern 12 emotionale Fähigkeiten. ;)

:)

Unknown hat gesagt…

Mein schönstes Erlbenis war dieses Jahr meine Reise nach China :)
lg
Clara
claramaier@arcor.de

Katsura hat gesagt…

Mein schoenstes Erlebnis war meine Reise nach Japan :) war fantastisch :)

bei Set 2 ist mir egal, was ich gewinne :)

LG
Katsura
lavendelzimmer@yahoo.de

susu hat gesagt…

also zu allererst muss ich mal sagen, dein blog ist einfach wundervoll.
und tolle idee mit dem adventskalender. (:

es gab so viele schöne erlebnisse in 2011, aber vor allem war das jahr wieder einmal viel zu schnell vorbei.
aber ich glaube mein schönstes erlebnis war mein maturaball.
(ich bin aus österreich - matura = abitur und der ist hier ganz formal und schon im november.)
unsere tanzeinlage hat einfach enorm viel spaß gemacht, das ganze feeling war toll und die nacht durchfeiern sowieso ;)

aber vielleicht wird ja morgen die kleine weihnachtsfeier mit meinen freundinnen inklusive schlitten fahren doch mein schönstes erlebnis dieses jahr.. (:

ich würd gern bei nr. 2 das postkartenset gewinnen.
das Kochbuch bekomm ich schon zu weihnachten, also enthalte ich mich der verlosung.

s.kliemann@gmx.at

inès hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Juju hat gesagt…

Mein schönstes Erlebnis in 2011 war ein toller Abend mit meinen Freunden, nach dem Abend ging es mir so gut! :) Leider ist das schnell verflogen und es ging bergab. Aber ich hoffe auf ein besseres Jahr 2012 :)

Liebe Grüße
Juju

(Jule.1989_@web.de)

C▲RO hat gesagt…

ooh wie süß das alles ist! <3 ich kann mich gar nicht entscheiden:D

ich find das Kochbuch toll und dann die Liebesbotschaften.

mein schönstes Erlebnis 2011: vielleicht meine Reise nach Dubai, vielleicht einen tollen guten Freund zu haben (also nicht boyfriend, einfach nur Freund), mich glücklich schätzen zu können, ... vieles!

Annie hat gesagt…

Du hast es aber schön hier. da stöbre ich mal ein bisschen!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Road Angel hat gesagt…

Das Kochbuch ist ja toll!
Allein schon das Aussehen des Buches! :)

Mein schöntes Erlebnis in 2011 war, dass ich von zu Hause in meine erste eigene Wohnung zusammen mit meinem Freund gezogen bin :)

Bei Nr.2 wähle ich die Postkarten der 12 emotionalen Fähigkeiten, die klingen schön!

Meine Email:
nina.otte89[at]googlemail[dot]com

Liebe Grüße!

Nina