keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 21. Dezember 2011

we are hunted.

Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment. -Absolute Giganten


Heute möchte ich euch meine liebste Quelle für neue Musik vorstellen: We Are Hunted
Die Seite erklärt sich eigentlich von selbst. Man kann sie nebenbei laufen lassen und so wundervolle Songs entdecken. Ich empfehle die EMERGING CHARTS absolut! Man kann sich die Musik aber auch nach Genres, Mainstream oder Remix sortieren lassen. Natürlich kann man auch eine eigene Playlist anlegen und diese füllen, anderen Leuten folgen und Musik rezensieren. Toll, toll toll!
Schaut vorbei, wenn ihr auch so große Musikliebhaber seid!


Falls ihr an meiner Playlist interessiert seid, findet ihr sie hier: RoyalRedhead und ab jetzt auch in der Sidebar!

5 Kommentare:

Julie hat gesagt…

oh wow super tipp! das schaue ich mir direkt mal an! merci :>

Peti hat gesagt…

Toller Tipp.. <3

Ina hat gesagt…

ja das müsste so sein :D

Kathi. hat gesagt…

so müste es sein, ja. :D :)

schöner blog. liebe grüße kathi

Manu hat gesagt…

Der spruch könnt von mir sein :D ich liebe musik zu jeder Zeit :D und oft wird gefragt ob meine platte nen sprung hat :D weil ich manches im repeat laufen hab xD
______

So hab nun nen banner in groß gebastelt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/banner02zkx9h7yieg.jpg

Liebste Grüße manu