keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 30. November 2011

Blogger-Adventskalender

Warme Schuhe, Spekulatius, Tee, Bücher, Weihnachtsmarkt, der erste Schnee, Rentiere und noch so viel mehr. Das alles darf nicht fehlen, aber was wäre der Dezember ohne Adventskalender?


Und jetzt wünsche ich euch viel Puste im Endspurt des Jahres!

7 Kommentare:

der ableger hat gesagt…

es wird zeit dich zu empfehlen ;-)

Charlotte hat gesagt…

Süßer Blog & Süße , hab dich gleich mal verfolgt. ;D

Alenija hat gesagt…

Danke für den tollen Kalender, den du gebastelt hast für unsere Aktion :)

Bin direkt mal Leserin geworden, denn ich bin auch gespannt, was sich hinter deinem Törchchen verbirgt und ich mag deinen Blog :)

Liebe Grüße
Alenija

Nicki hat gesagt…

Ich finde die Idee einfach schön !
<3

Habe dieses Jahr auch einen Adventskalender auf meinem blogg, schaut doch mal vorbei auf:

http://hello-nicki.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Da freue mich schon drauf!

Hab jetzt bei mir ein kleines Gewinnspiel gestartet! Kannst gern mitmachen wenn du willst. ;)

Ina hat gesagt…

sieht auf jeden fall toll aus hier :D
hast du schick hinbekommen liebes!!!

Yvonne hat gesagt…

Der Kalender sieht klasse aus!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne