keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Montag, 28. November 2011

Ein neues Kleid für meinen Blog!

Mein Blog hat heute quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ein neues Kleid bekommen. Während des Schneiderns waren wir beide nicht immer ganz zufrieden. Unzählige Änderungen und Anpassung später ist es aber nun endlich fertig.
Wie findet ihr es? 

8 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

ich finde das neue Design sehr schön. da hast du dir sehr viel mühe gegeben :)

.louisa.maravillosa. hat gesagt…

sieht super gut aus.

hast du html anhnung oder ist das alles nur mit normalen vorlagen?
sieht nämlich professionell aus, my dear! ;)

gruß & kuss

Lola Finn hat gesagt…

Sehr gut! :)

Vielen herzlichen Dank für dein Kommi :)

Schöne Grüße

T E L I S H A H hat gesagt…

Ich finde es richtig gut gelungen :)

Meerkind. hat gesagt…

Ich finds auch sehr schön! Super, dass du das selbst so toll hingekriegt hast! =)

<3

ANNE.IN.HAMBURG hat gesagt…

wow! Hier sieht es jetzt ja toll aus!
Lg und Danke für die Genesungswünsche !
Anne

Laura hat gesagt…

Also dieses neue Gesicht des Blogs gefällt mir viel viel besser, als das alte! Sehr gut :)

winterdays. hat gesagt…

Also ich finde das neue Design nicht schlecht! Ist dir wirklich gut gelungen. Aber ich habe schon eine Überraschung geplant für den Blog ; wie genau ich die umsetzen werde, muss ich selbst noch schauen. Aber sie kommt, bald. :>

♥, tm