keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Freitag, 14. Oktober 2011

this is how we roll.

let's sit on the top of the world. let's watch the sunset and keep 
drinking, laughing, dancing until sunrise. let's talk for hours and 
make it feel like seconds. we can take drugs to feel better even if
we feel as good as possible. let's listen to the best tunes, swap the
best songs on earth and create the soundtrack of our life.
let's rave. let's get electric. let's have sex with men without
names and telephone numbers. let's start a revolution and change
the world. let's climb on the highest roof in town to watch the
world. let's throw smarties on the grey people passing by.
let's make life the reason to live.
we're friends, lovers and haters. 

5 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Dankeschööön liebe anna. Es ist jetzt ein wenig besser… die letzten 3 tage haben sehr an meinen nerven geknabbert..ich hasse das thema tot und alles was damit zutun hat… es ist irgendwie ein furchtbarer zustand grade…
Liebste grüße

namimosa hat gesagt…

oh ja, ich bin absolut dafür! nur das mit den männern lasse ich mal lieber bleiben, den rest mache ich auch mit. :)

ach, halb so schlimm. ich bin nur froh, dass ich deinen antwort-kommentar überhaupt gelesen habe. ;) manchmal passe ich da nicht sonderlich auf, was bei den alten posts noch so geschieht.

mhm. wo du recht hast. ich muss sagen, dass ich diese erfahrung zum glück noch nicht gemacht habe... daher... ist schwer noch etwas dazu beizutragen. ;)

Yvonne hat gesagt…

Ein klasse Foto!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Felí hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deinem Header. So eine schöne Schrift! achja, und 'this how we roll'..ist das nicht ein Lied ? Als ich in London war, lief das dauernd im Fernsehen auf den Charts :-)

Doreen hat gesagt…

Das Bild gefällt mir besonders gut, echt schön!

http://doreen-pf.blogspot.com/