keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Sonntag, 16. Oktober 2011

Home is wherever I'm with you!

Wiedersehen nach viel zu langer Zeit. Ein Spaziergang in der Sonne. Kaffee und viel zu viele Themen zur Auswahl. Spontan eine Austellung besuchen und ungewollt über Dialekte lachen müssen. Richtung Zuhause fahren, wenn sich die Sonne über der Alster gerade rot färbt. Mit den Besten kochen, genießen. Viel Lachen. Wein. Und wieder feststellen, dass kein Tag der Woche wie Sonntag ist.


6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Klingt nach einem sehr schönen Sonntag. :) Und das Essen schaut verdammt lecker aus.

Sanzibell hat gesagt…

hmm das sieht lecker aus :) schöner header ♥

Lieben Gruß

Rachel hat gesagt…

Haaach, jetzt hab ich Hunger! Sieht richtig gut aus :) Und dein Eintrag hat mich auch total fröhlich gestimmt. Klingt alles als hättest du einen schönen Sonntag verbracht, freut mich!

Ja, momentan läufts Gott sei Dank echt gut zwischen uns. Und du hast auch Recht wenn du sagst, dass er eine gute Zeit haben soll. Das muss ich mir vielleicht etwas öfters vor Augen halten :)

Liebe Grüsse :)

Ina hat gesagt…

hatte auch gerade pasta mit parmesan :D lecker!!!

Laura hat gesagt…

bin grad über deine seite gestolpert. gefällt mir sehr gut! und das essen sieht total lecker aus. hab auch hunger.. ;)

ania hat gesagt…

diese pasta sieht so verdammt lecker aus. unglaublich..



anialoves.com