keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 19. Oktober 2011

I'll show you something to make you change your mind.

Komm' mit, ich zeige dir die Straßen meiner Stadt.
Nimm' dir einen Moment für die verlorenen Seelen.
Manchmal frage ich mich, welche Geschichte sie zu erzählen haben.
Und manchmal bleibe ich stehen und höre sie mir an.
Es hat mir schon so oft die Augen geöffnet.
Wir alle sind verlorene Seelen, die durch die Welt wandern.
Die einen finden ihren Platz früher, andere später.
Manche finden ihn nie.


4 Kommentare:

Limasim hat gesagt…

schöner text <3

Helena hat gesagt…

Ayayay,mir ist ein total peinlicher Fehler unterlaufen. Natürlich ist der Nagellack von "basic". :D

Schöner Text,er berührt mich sehr,weil er irgendwie in meine momentane Situation passt. :/

Liebe Grüße,Helena

Rachel hat gesagt…

Wunderschöner Text und er macht einen echt nachdenklich. Gefällt mir sehr gut..!

Ja, ist schwer das alles zu verstehen. Ich weiss ja selbst nicht was wirklich los ist und die Situation machts echt nicht leichter aber zwischen uns läuft ja wenigstens alles gut (: Naja, er weiss das meiste aber nicht unbedingt wie schlimm es an einigen Tagen ist..

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Der text ist echt toll (: