keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Samstag, 22. Oktober 2011

Wenn wir uns mal verlieren, geh' ich den ganzen Weg zurück.

Eingehüllt in die Wolldecke auf dem Balkon die frische Luft am Morgen genießen.
Dazu Kaffee und Mandeltart. So viel cooler als jedes Szenecafé.
In die verschlafenen Augen des Menschen schauen, der mich letzte Nacht gewärmt hat, schmunzeln müssen und den Worten lauschen, die mir seit Tagen nicht aus dem Kopf gehen...

17 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das sieht toll aus und hört sich auch so an!!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Shiva hat gesagt…

Frühstück auf dem Balkon? Du bist mutig! Würde mich nicht mal mit Thermodecke da raus trauen *lol*

livingonahighway hat gesagt…

Mhmmm, sieht total lecker aus :)
Schönes Foto ♥
Liebe Grüße

ania hat gesagt…

sieht nach einem perfekten moment aus. wär auch gern dabei gewesen :D

anialoves.com

Julia hat gesagt…

Das schaut, liest und hört sich so gut.

Und zu deinem Kommentar zu der Liste der 100 Lieblingsbücher der Deutschen. Ich glaube, da hast du sogar sehr recht, wenn du sie nicht repräsentativ findest. Habe gestern noch entdeckt, dass sie wohl auf einer Umfrage von Buchbloggern basiert. Also eher die 100 Lieblingsbücher der deutschen Buchblogger. ;)

Honey hat gesagt…

aaah, sieht das lecker aus.:)
&du schreibst so schön.♥

Sara Bow hat gesagt…

Hört sich wunderbar an <3


Toller Blog liebes!


Lg

www.sarabow.de

Nicole hat gesagt…

Mhmm sieht lecker aus. Hab auch gerade einen Caffe Latte getrunken.

*Nicole

annikaa hat gesagt…

danke, deiner ist auch schön.

ich liebe latte macchiatoo

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Tolles Bild :)

Terrorbambi hat gesagt…

Sehr süßer Text. Ich hab jetzt auch Lust auf Kuscheln mit Decke & Kaffee bekommen :D

Ich habe mir jetzt auch einen Matte Top Coat gekauft. Wenn meine Nägel länger sind, dann werd ich diese Art "Maniküre" definitiv auch mal probieren!

Meerkind. hat gesagt…

Wow.. dieser Post hat gerade so viel in mir ausgelöst.. Einer der allertollsten Beiträge, die ich je gelesen habe, glaub ich. Einfach nur schön :)
Danke dafür <3

Sanzibell hat gesagt…

sieht lecker aus ♥

lg

Reppi hat gesagt…

Haha: "Der Himmel ist ein Hühnchen". Hallo Hallo Julia :) Geiles Lied. Stimmung pur! Juhuuuuuuu Halleluja.
Ich will nachher auch so einen Eiskaffeeeeeeee :)

Grüße
Reppi

Cindy hat gesagt…

danke dir <3
der Kaffee sieht wunderbar aus

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

keep it classy,never trashy hat gesagt…

schön geschrieben und du hast es erfast, daheim sein, mit einer tollen person kann besser sein als das beste café.
liebe grüße :)

Sanzibell hat gesagt…

tolles bild, süßer blog :)

♥ lieben Gruß.