keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Samstag, 3. März 2012

"Die Chance pocht an die Tür meines Herzens."

Kennst du die Geschichte vom 100%igen Mädchen? Die Geschichte von der 100%igen Liebe? Kennst du die Natur des Menschen, die Eigenschaft, alles auf die Probe stellen zu müssen? Bewusst oder unbewusst. "Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist ein schöner Satz, aber am Ende des Tages nur ein Satz. Wer weiß, wo dich der Wind hinträgt? Wer weiß, wer auf dieser Reise deine Hand halten könnte. Ein Augenkontakt in der Bahn, ein Gespräch in einer Bar, eine Nacht zwischen den Laken, ein Kuss am Meer, eine Trennung, deren Grund im Nachhinein nicht mehr ersichtlich ist. Dieses eine Wiedersehen für das man alles geben würde. Manchmal trifft man sie wieder, diese kleinen Lichtpunkte. Das, was verschwommen war, wird plötzlich klar. Vielleicht brauchen wir diese unfertigen Geschichten von denen keiner weiß, ob sie je zuende geschrieben werden. Vielleicht waren wir aber auch nur feige und hoffen heute, eine zweite Chance für den perfekten Moment zu bekommen.

5 Kommentare:

C▲RO hat gesagt…

das ist ein schöner Post, ich mag den Text gern und das Foto ist toll!

Juli hat gesagt…

Wundervolles Bild, erinnert mich irgendwie an alte Zeiten. Der Text ist wirklich sehr gut geworden und sagt auch einiges aus, vielleicht sollte man das erste Treffen nutzen und nicht auf ein zweites hoffen.

LG <3

a girl named johnny hat gesagt…

true words.

Fräulein Mini hat gesagt…

Toll geschrieben, besonders der letzte Satz ist toll und vor allem wahr...
Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, du freust dich darüber.
Liebe Grüße

she's electric hat gesagt…

ich kenne die geschichte vom 100%igen mädchen. und der text ist wirklich schön. :)