keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Dienstag, 28. Februar 2012

Durchatmen.

Tief ein und wieder aus. Atmen. Ich gehe aus der Tür, laufe in die Sonne und der Stress der letzten Woche fällt von mir ab. Letzte Prüfung geschrieben. Check. Kein Gefühl, aber das ist jetzt erst mal egal. Freude. Semesterferien. Die Hausarbeit in den März schieben. Zeit. Das Ganze am Abend feiern.
Am nächsten Morgen die Suche nach der Lesebrille abschließen. Entscheidungen sind schwer. Am Ende wird sie teuerer als gedacht, aber das, was es in der Vorstellung sein sollte. Jetzt habe ich Zeit. Wegfahren! Auf jeden Fall. Nach Hause. London. Berlin. Hamburg genießen. 

8 Kommentare:

T E L I S H A H hat gesagt…

Wunderschön geschrieben ! :)
Ich wünschte ich könnte auch durchatmen ... doch ich muss leider viele Prüfungen nachschreiben .. :(

Belora hat gesagt…

toll! Viel Spaß in Deinen Ferien (:

Nimmst Du mich mit nach London?

cora hat gesagt…

ich hoffe das zwar auch aber man kann ja nie wissen ;)

Vera hat gesagt…

Oh, das klingt toll! ich beneide dich a) um dieses Gefühl und b) immer wieder um deine Art zu schreiben ;)

Stephanie hat gesagt…

That looks beautiful!

lychee hat gesagt…

Schöner Text :-)

Fräulein Mini hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz tolle Semesterferien! Und lass sie dir nicht durch die Hausarbeit vermiesen. ;)
Liebe Grüße

Jani Redecker hat gesagt…

iam gonna do a blog review maybe you wanna join it. :)

http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html