keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Sonntag, 22. Januar 2012

Städte dieser Welt.

Ich bin ein Stadtkind. Ich bin in der Großstadt aufgewachsen und kann mir bis jetzt nicht vorstellen, jemals wirklich ländlich zu leben. Für mich üben Metropolen einen großen Reiz aus. Durch die Straßen wandern, das Gefühl der Stadt in mich aufnehmen. Menschen treffen, riechen, sich orientieren. Die großen Sehenswürdigkeiten interessieren mich nicht, ich möchte ihre Seele spüren.

Da ich bis jetzt schon in einigen Städten gelebt und viele besucht habe, möchte ich euch meine liebsten in Zukunft vorstellen. Vielleicht kann ich ja ein wenig vermitteln, was mich fasziniert.

7 Kommentare:

Fräulein Mini hat gesagt…

Das ist eine großartige Idee! In meinem Studium hab ich mich viel mit kulturwissenschaftlicher Stadtforschung beschäftigt. Daher klingt dein Beitrag sehr interessant für mich. Ich bin gespannt, welcher Stadt du warum die Ehre gibst auf deiner Hitliste zu landen. :)

Shiva hat gesagt…

Obwohl ich die Großstadt liebe, hat auch das ländliche Leben für mich seinen Reiz. Nach dem Studium werde ich entscheiden müssen, wohin es mich die nächsten Jahre zieht.

Auf deine Vorstellungen bin ich sehr gespannt! :)

Belora hat gesagt…

Super Idee, ich bin schon gespannt und freue mich riesig drauf!
Belora

Vanessa hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich bin gespannt welche Städte du so vorstellen wirst.

Julie hat gesagt…

Ohja ich liebe Großstädte auch! Ich freue mich schon auf die Vorstellungen! Ich erwarte einen London Post ;D

Tamina hat gesagt…

tolles bild :-) sieht wunderschön aus

Ann hat gesagt…

wow richtig toller Post!
Und hammer Blog!
Würde mich ser über gegenseitiges Verfolgen freuen! :)
Ganz liebe Grüße :)
http://le-monde-des-images.blogspot.com/
<3