keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

Blogging Friends

FOLLOW ME

Archives

Search

Donnerstag, 22. Dezember 2011

And the winner is...

Wow! Ich bin wirklich überwältigt von der Resonanz auf mein Gewinnspiel.
Ich danke euch für die vielen Kommentare. Es war wirklich wundervoll, eure schönsten Erlebnisse des Jahres zu lesen. Ich möchte natürlich auch die neuen Leser begrüßen! Ich hoffe, dass ihr bleibt. Kleiner Anreiz: nach dieser Resonanz wird das sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. Ich hätte von Herzen gern jedem etwas geschenkt.
Aber nun das wichtigste! 
Die Gewinner:

Kochbuch: Tanja
Magnete: Shiva
Postkarten-Set: Vanessa

Herzlichen Glückwunsch! 
Die Mails sind schon raus.

4 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hallo =D
Ich hoffe auch, das deine Leser weiterhin erhalten bleiben und sie sich nur wegen deines Gewinnspiels angemeldet haben. das passiert ja leider viel zu oft.

ich merke, dass es ganz praktisch mit dem smartphone ist, könnte mich aber auch wieder umstellen. aber du ahst recht, es ist eindeutig praktischer =D

LG

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar
& Mist das Gewinnspiel habe ich voll verpasst, das Kochbuch ist bestimmt klasse :(

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Shiva hat gesagt…

Ich freu mich! :D Schicke dir gleich meine Adresse :)

Tanja hat gesagt…

Wie toll :)) Ich freue mich total! Dankeschön.