keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 16. November 2011

Take my hand, take my whole life too.

Wenn deine Worte wie warmer Karamel über meine Haut fließen, geht jeglicher Sinn für Realität verloren. Ich staune jedes Mal wieder über das, was du zu sagen vermagst. Ich weiß, dass du auch ein bisschen weißt, welche Wirkung es hat. Trotzdem ist es wunderschön. Es gibt mehr als einen Satz von dir, den ich nie wieder vergessen werde. Wenn deine Stimme erklingt, hüpft mein Herz jedes Mal für einen Moment auf dem Gefühlstrampolin. Und wenn wir so an der langen Leitung des Lebens die Welt in den Hintergrund stellen, kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Alles stehen und liegen lassen, wie oft haben wir schon darüber gescherzt? Vielleicht mit der kleinen Unsicherheit, ob der andere auch mitziehen würde. Du kannst dir sicher sein, mit dir wird der tristeste Ort ein Königreich.
Ich weiß nicht, wo unsere Reise hingeht. Ich wünsche mir nur, dass sie nie endet.

8 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wie immer schöner Text und schönes Lied!! Mehr davon bitte. :)

Terrorbambi hat gesagt…

Toll geschrieben ♥

& warte mal ab. Wenn ich erst die ersten Weihnachtsposts raushaue, dann schmilzt du vor lauter Weihnachtsgefühl :D

ania hat gesagt…

sehr schön geschrieben. so sehnsüchtig..♥

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön!!!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Ich würde auch gerne Produkte für mein Gesicht nehmen, die nicht so teuer sind.
Aber bis jetzt wurde bei meine Haut bei jedem anderen Produkt nie so schön wie mit Clinique.

*Nicole

Priscilla hat gesagt…

wundervoller Text!

Ina hat gesagt…

Musst dann mal berichten wie du deine tarts findest ^^ ich find sie nochmal um einiges besser als die kerzen ^^
Liebe grüße

Manu hat gesagt…

wie wahr. :D hat alles vorteile nur wenn es in jedem laden sie gäb würden sie mehr einnehmen. Nicht jeder ist so hartnäckig wie ich und rennt in jeden Laden xD OH JA was so ne stimme alles bewirken kann. *hach

Lieben Gruß Manu ♥