keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 23. November 2011

Blessed are those who can give without remembering, and take without forgetting.

Normalerweise gehöre ich im Bezug auf Weihnachtsgeschenke in die Kategorie 'Last Minute'. Das soll nicht heißen, dass ich der Typ 'Gutschein' bin. Ich mache mir immer viele Gedanken um die Geschenke, realisiere meine Ideen aber eben meist relativ spät. Das führt natürlich zu Stress und meist auch dazu, dass ich damit leben muss, was die örtlichen Geschäfte führen. 
Nachdem aber Ina vor kurzem so tolle Geschenkideen präsentiert hat, versuche ich jetzt mein Verhalten zu ändern. Die ersten Ideen teile ich heute mit euch:

#1 Kalender 'My Diary' via
#2 Sing Sing Panda via
#3 Typomaps via
#4 Glenn Beck - Der Weihnachtspullover via
#5 Seifenblasen 'Luftschlösser' via
#6 They Draw&Cook Kochbuch via
#7 Shakespeare Magnetic Poetry via
#8 Urbanears via

19 Kommentare:

MilaTobien hat gesagt…

die kopfhörer sind super, die hab ich in weiß :)

würde mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbei schaust!

xx Mila
www.milatobien.blogspot.com

Ina hat gesagt…

das sind wundervolle ideenn :D sehr sehr toll ^^

.louisa.maravillosa. hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel :)

Uuuund: Kann ich dein Kuchenrezept vllt irgendwie bekommen?! :D

Lieben Gruß,
.louisa.

.louisa.maravillosa. hat gesagt…

Nein, dann halt ich die Füße still, warte und bin gespannt :D

Dena hat gesagt…

Süßer Blog und die Urbanears gefallen mir ! ;)

T E L I S H A H hat gesagt…

Oh der Panda ist besonders süß :)

Ich wohne in Horn und du? ;)

Taika hat gesagt…

Oh toll, die Seifenblasen ♥ Aber die sind dann schon noch rund, oder haben die dann Schlossform?

Und danke, das ist total lieb :)

namimosa hat gesagt…

oh, das geht mir genauso. ich mach mir immer ziemlich viele gedanken wegen meinen geschenken und dann... schwupps... verrennt die adventszeit und weihnachten steht vor der tür. so komm ich dann doch immer ein bisschen unter zeitdruck. ^^

Jessica hat gesagt…

Hallo
ich kaufe normalerweise bereits die weihnachtsgeschenke im sommer (wenn sie haltbar sind). dieses jahr bin ich recht spät dran, aber glücklicherweise habe ichs chon fast alle =D

ich finde den panda süß. wie "schade" das ich weder ein ipod noch ein iphone besitze ToT

LG

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Oh ja, ich sollte mir auch langsam Gedanken machen, was ich so alles verschenken will :)
Dieses Jahr bin ich echt spät dran :/

Mir gefallen die Wort-Magneten total, habe ich letztens in einem Laden gesehen, perfekt! :)

♥-liche Grüße,
Leonie Löwenherz
- schau doch mal bei mir rein, ich würde mich sehr freuen!

Tascha hat gesagt…

Hey! Ich habe grade auf deinem Profil gelesen dass London und Hamburg deine Zuhause sind. Und ich auch- ich komme aus London aber wohne jetzt seit Januar in Deutschland und ich wohne hier auch in Hamburg. Und du? Bist du Engländerin oder Deutsch? lg :)

Tascha hat gesagt…

Oh okay :) Ich bin aus SE18. Und du?
Ich wohne in Winterhude, und du?

design elements hat gesagt…

schoene Ideen! besonders die Seifenblasen! lg

Maria

HERZallerliebste hat gesagt…

#8 Urbanears - mein Favorit!! Ich mache mir gar kein Stress Weihnachten...Ich mag dieses gezwungene Schenken überhaupt nicht!! Und überrasche meine LIEBSTEN das ganze Jahr über, da ist die FREUDE immer noch am schönsten ;)...Liebste Grüße

HERZallerliebste hat gesagt…

Also ich mag die türkisen am liebsten ;)....so ein html-Code habe ich nicht! Entweder musst du das Banner oben nehmen oder das Profilbild von facebook https://www.facebook.com/herzallerliebste.rostock nehmen und deines mache ich auch gleich fertig ;)auf meinem Blog

HERZallerliebste hat gesagt…

Ich danke dir fürs Banner..hab dich oben LINKS platziert...weil ich deinen Blog liebe und ENGLAND!!...kannst dich bisschen doll geehrt fühlen ;)

HERZallerliebste hat gesagt…

Hey....du bist ja auch WAAGE ;)...danke dir nochmals für die Verlinkungen

Ina hat gesagt…

verlinke dich bei meinen blogging friends :D

Annie hat gesagt…

Gutschein mag ich auch nicht verschenken. Aber ich besorge Geschenke auch immer auf den letzten Drücker :D
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/