keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Sonntag, 30. Oktober 2011

And if you're homesick, give me your hand and I'll hold it.

Es sind diese Momente, die mir das Gefühl geben, du würdest gleich zerbrechen.
Manchmal bist du so zerbrechlich. In diesen Momenten, wo eine unbeschreibliche Intimität entsteht. Sie entstehen ganz unvermittelt, kündigen sich nicht laut an und werfen uns um. Sie sind wunderschön und sehr, sehr einzigartig. Und sie erzeugen eine Stimmung in der es absolut keine Grenzen gibt. Zwischen dir und mir. Zwischen dort und hier. Ganz unerwartet erzählst du mir dann, was dich bedrückt. Du lässt mich in dein Innerstes, was du sonst so gut zu verstecken weißt. Und ich könnte weinen, weil ich dir das allerbeste auf der Welt wünsche. Ich sage dir, dass ich sehr froh darüber bin, dass wir uns getroffen haben. Und ich sage dir, dass es unglaublich ist, wie es passt. Du sagst, dass du gerne daran glaubst. 
Wir könnten alles tun. Wir könnten überall sein. 

15 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

vielen lieben dank :)
habe gerade gesehen, dass du mich verlinkt hast, das ist furchtbar lieb von dir, ich fühle mich geehrt, tausend dankeschöns :) <3

Taika hat gesagt…

So ein schöner Text...

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

toller text :)

bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

xx

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Caro hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Der Text ist superschön!

Cindy hat gesagt…

danke dir :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Habe auf meinen Blog kurz über den Film "Killer Elite" berichtet, aber nicht allzu viel, da ich ja nicht alles verraten möchte.

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Manu hat gesagt…

Du schreibst so schön! :) Find ich echt klasse! :)

ja die tasche ist echt toll ab morgen gibts wieder neue sachen. Bin ja mal gespannt. :D hätte mir die tasche nur etwas größer vorgestellt, sie ist aber trotzdem richtig toll. :)

Lieben Gruß Manu ♥

dieter michalek hat gesagt…

ein wunderschöner text, ein wunderbares lied.
bin berührt.
liebe grüße
dieter

ania hat gesagt…

sehr schön geschrieben und die musik ist super!

Laura hat gesagt…

Toll geschrieben! Wirklich!! Und wunderschönes Lied <3

design elements hat gesagt…

superschoen! lg

Benjamine hat gesagt…

ist der text von dir ? wenn ja dann bin ich absolut beeindruckt von deiner fähigkeit worte zu verwenden... diese sätze gehen einem richtig unter die haut !
wundervoller blog !

alles liebe.
b.♥

Caro hat gesagt…

Nochmals dankeschön! Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen! :)

LOIS hat gesagt…

so toll geschrieben!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/