Blogging Friends
FOLLOW ME
Archives
Search
Samstag, 17. Dezember 2011
Where is my mind?
20:23
Das war eine dieser Nächte in denen wir fliegen können. Wir waren überall und nirgends, sind nur so durch die Ereignisse geschwebt. Alles ist gut, solange wir zusammen sind. Alles ist gut, wenn der Bass durch den Körper fließt und wir tanzen. Mit wem auch immer. Wenn man dann irgendwann in den Schuppen geht, wo das gespielt wird, was man aus voller Kehle mitsingen kann, ist die Nacht perfekt. Irgendwann geht das Licht an, wir stolpern auf die Straße werden vom Tag geblendet. Das Leben tobt und wir noch mehr. Auf dem Weg nach Hause merke ich, dass mir meine Stimme irgendwo in der Dunkelheit verloren gegangen ist. Vielleicht finde ich sie ja nachher wieder. Ansonsten wird sie früher oder später nach Hause kommen, zu lange hält sie es dann doch nicht ohne mich aus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
ich finde ja, du wirst immer besser. ;)
Du findest so schöne Worte!
Danke :) und ich habs jetzt erst gelesen: ich bin tatsächlich wieder zurück. Es ist so viel passiert, dass ich mir einfach wieder alles von der Seele schreiben will.
Klar, wuerde ich mich total drueber freuen : ). Aber wirklich! Alle erzaehlen ir immer sie ziehen gerade um/ sind gerade umgezogen und melden sich und dann hoere ich nie weder was : D. Weihnachtliche Gruesse!
ich denke, das es bei migräne evtl. eine gute idee sei, die erfahrung zu sammeln. im endeffekt hätte die akupunktur nicht bei mir anschlagen können, weil meine schmerzen einen anderen ursprung haben - wie ich erst vor kurzem erfahren habe! also lass dich nicht von meiner kritik abschrecken! =)
Uh, ich finde den ersten Satz einfach magisch! :)
Kommentar veröffentlichen