keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Montag, 7. Januar 2013

Auf dem Weg zu mir selbst...

Ja, es ist lange her. Lange kein Lebenszeichen von mir, aber das musste sein. Nicht, weil ich es wollte. Sondern einfach, weil es nicht anders ging. Mein Leben hat sich einfach mal kurz auf den Kopf gestellt. Ich habe es zugelassen und bin sehr froh darüber. Es hätte nicht besser kommen können, hat aber eben seine Zeit gebraucht.
Jetzt bin ich wieder hier. Weil ich das Ganze sehr vermisst habe. Diese Welt, die mir zuhört oder eben auch nicht. Ich bilde es mir zumindest ein. Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf. Ich freue mich drauf. Das wird großartig. Weil ich heute noch viel mehr ich bin.

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! :)
Wenn man Zeit für andere Dinge braucht, sollte man den Blog wirklich Blog sein lassen.

Ina hat gesagt…

huhu :D

schön dass du wieder da bist und manchmal braucht das leben veränderung damitman sich weiterentwickelt ;D

HERZallerliebste hat gesagt…

Hallo Liebes, endlich bist du wieder da ;) Ich befinde mich auch grad in einer Umbruchsphase...es kostet viel Kraft, aber ich denke, es ist Zeit für NEUES...Intuitiv habe ich mich unter ganz viel Tränen für einen neuen Weg entschieden (im privaten Bereich)
HERZallerliebste Grüße, jana