keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Samstag, 12. November 2011

Youth is wasted on the young.

Und dann läuft dieser Song, der mich an die alte Zeit zurückdenken lässt. Ich lächle als mir die Bilder in den Kopf schießen. 
Ein Reisebus voll unbeschwerter Seelen. Wunden lecken nach dem Kampf um die besten Zimmer im Schullandheim. Endlose Nächte. Übermüdete Lehrer und aufgedrehte Schüler. Die Coolsten finden sich zu Strafarbeiten im Gruppenraum ein. Ja, so wurde damals noch die Rangordnung festgelegt. Beim Spaziergang die Dünen noch unglaublich öde finden und am Abend dann entdecken, dass sie das perfekte Versteck für den ersten Kuss bieten. Getuschel auf dem Flur, Zettelchen werden geschrieben und schüchtern gelesen. Bei der Nachtwanderung plötzlich eine andere Hand in der eigenen. Die Dunkelheit schluckt glücklicherweise die erröteten Wangen. Am letzten Abend dann gemeinsam tanzen und zum ersten Mal im Leben 'Das ist unser Song' denken. 

Und er ist es immer noch. Der Soundtrack dieser aufregenden Zeit. 

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich liebe diesen Song und verbinde ihn auch mit meiner pupertärenden Jugend. ;)

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Hammer text :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag ? (: Liebe grüße ♥