keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Dienstag, 4. Oktober 2011

Vom Zweifeln...

Es gibt Menschen, denen vertraut man blind. 
Und es gibt Menschen, denen man gerne blind vertrauen würde. Aber es klappt nicht.
Da sind diese kleinen Zweifel, dieses Bauchgefühl. Schwer zu beschreiben, aber da.
Es versetzt mir jedes Mal einen kleinen Stich, wenn ich merke, dass ich zweifel.
Aber lohnt es sich denn dann?
Es wird doch seinen Grund haben, denke ich mir dann.
Das Bauchgefühl kann aber genauso täuschen.
Aber woher kommt es dann?

Ich werde die Antwort niemals erfahren.
Ich muss einfach glauben oder nicht glauben.
Und damit loslassen.

1 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich finde es immer schwer auf so einen Kommentar die richtigen Worte zu finden, da sowas ja irgendwie doch immer Interpretationssache ist. Jedenfalls wollte ich mich für deinen Kommentar bedanken. Ich werd hier öfters mal vorbeischauen. Irgendwie inspiriert mich der eine oder andere Post :)