keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

Blogging Friends

FOLLOW ME

Archives

Search

Mittwoch, 16. Mai 2012

Und dann warten...

Ich möchte schlafen. Schlafen bis du wieder da bist. Ich möchte einschlafen und dann aufwachen und dann stehst du da. Ich versuche mich abzulenken. Ich versuche ruhig zu bleiben. Ich frage mich, warum ich von 'Zeit lassen' gesprochen habe. Bin ich denn verrückt?! Zu dem Zeitpunkt war mir leider noch nicht bewusst, wie sehr du mich umgehauen hast. Ich könnte sofort alles stehen und liegen lassen, doch die Gedanken kreisen. Und dann warten...

Ich würd' dich gern morgen sehen. Wenns das gäbe, wär' das schön...

10 Kommentare:

Maddie hat gesagt…

Hört sich ein wenig nach Liebeskummer an..., aber ich kann dir fast 100%tig verischern, falls es zwischen euch krieselt, dann wird das schon wieder, ihr müsst euch nur beide zusammenraufen, dann klappt das schon. UND wenn du keinen Liebeskummer hast, dann ist das ein Textt, den man/ich zu gut kennt/ kannte.

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

ist es vorfreude?
oder eher negatives warten?

grlcreative.com.mx hat gesagt…

great blog!

Visit my Blog

www.ontomywardrobe.com

ania hat gesagt…

schöner text!

Jacky hat gesagt…

Meine B l o g v o r s t e l l u n g, Mein Blog L e i d e n s c h a f t :)
Ich will dir nichts aufdrengen oder dich nach gegenseitigem verfolgen fragen, schau ihn dir einfach an wenn du lust hast :)
ich folg dir, ich mag deine bilder :)

Lisa hat gesagt…

ein tolles bild <3

Anonym hat gesagt…

Hey,
bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

Liebste Grüße:)

http://andweedanced.blogspot.de/2012/08/blogvorstelltung.html

Lara hat gesagt…

Ui war ich schon lang nicht mehr hier auf deinem Blog :o süß ist er :) das Design gefällt mir!

Louisa hat gesagt…

Komm schon!
Mach weiter!

Ich kann auf weheartit genau sehen,
dass es dich noch gibt ;)

JT hat gesagt…

Gibt's dich noch?